Scheinwerfer des 1erM-QP kompatibel mit den "Normalen"?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von *Benedetto*, 20.06.2011.

  1. #1 *Benedetto*, 20.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Hab gerade das 1erM-QP angesehen und kann dort eine neue Scheinwerferfront erkennen! Sieht echt sehr gut aus...
    Jetzt zur Frage:
    Da die Maße genau gleich aussehen, wie die "normalen" 1er Scheinwerfer, müsste man die Plastikabdeckung mit dem LED-Streifen über den Corona-Ringen doch eigentlich in jedes Modell bauen können, oder?

    [​IMG]

    Klar: Xenon-Licht muss natürlich vorhanden sein

    Andere Frage ist, ob die Platikabdeckungen fest mit dem Xenon-Brennern verankert sind, dann wirds teuer.


    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sind die normalen Facelift-Coupé-Scheinwerfer, und ja die passen! Hab die schon am PuWa gesehen. Du musst aber den kompletten Scheinwerfer austauschen.
     
  4. #3 subsicxx, 20.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Umbau wird sich wohl rein Preislich gesehen nicht lohnen. ;)
     
  5. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    schaaaaaade find die ebenfalls sehr ansprechend :(.. da noch die MTEC SuperWhite H11 rein und Spannung anheben, aber naja hat sich wohl erledigt wenn man alles austauschen muss...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Blinker im Scheinwerfer sind auch anders.

    Wie ist das mit der Verkabelung? Plug&Play?
     
  7. #6 oVerboost, 24.06.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn ichs von Puwa richtig mitbekommen habe, geht der weisse LED Streifen oben nicht!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja aber man kann das bestimmt hinbekommen oder? Ich würde den Saft einfach an den Standlichtern irgendwie abgreifen. Wird doch wohl irgendwie gehen?

    Ich finde die normalen Scheinwerfer auch gut, aber wenn man sich die neuen nachrüstet, dann sollten die doch volle Funktion haben, sonst braucht man sich die nicht nachrüsten.
     
  9. #8 pousa13, 24.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wenn der LED Streifen leuchten soll, braucht ein neues Fussraummodul samt Codierung!
    Die Scheinwerfer an sich passen anscheinend Plug&Play - aber wenn der Streifen nicht leuchtet auch irgendwie wieder hinfällig. Zudem kostet da einer! gute 700€
     
  10. #9 QPracer, 24.06.2011
    QPracer

    QPracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Denis
    :shock:
     
  11. #10 pousa13, 24.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und einzelteile aus dem scheinwerfer gibts logischer weise nicht einzeln ;)
     
  12. #11 QPracer, 24.06.2011
    QPracer

    QPracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Denis
    :shock: das ist Happig
     
  13. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    na toll ...:icon_mad:
     
  14. #13 QPracer, 24.06.2011
    QPracer

    QPracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Denis
    :crybaby: somit ist der Traum vorerst mal geplatzt...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pousa13, 24.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    naja....was erwartet ihr denn? die scheinwerfer sind richtig teuer, das ist denk ich mal sowieso klar. und das man einzelteile von scheinwerfern tauschen kann ist eigentlich auch nicht die regel...gut, auf das Modul kann man verzichten, wenn man nur die optik ohne den leuchtenden streifen will...aber das is ja auch wieder nix halbes und nix ganzes.
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn du Vollkasko hast, fahr gegen ne Wand und lass dir direkt die Performance Front mit den neuen Scheinwerfern einbauen :grins:

    Wenn jemand diese braue haben will, dann probiert doch Milchglasfolie von innen zu verkleben?
     
Thema:

Scheinwerfer des 1erM-QP kompatibel mit den "Normalen"?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer des 1erM-QP kompatibel mit den "Normalen"? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414