Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker

Diskutiere Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo.. Bei meinem f21 gingen jetzt ein paar mal die Blinker vorne in den Scheinwerfer nicht,sprich die Spiegel und Heck blinkten schnell. Heute...

1. #1 Chris9.e, 29.07.2021
    Chris9.e

Chris9.e 1er-Interessent(in)

Hallo..
    Bei meinem f21 gingen jetzt ein paar mal die Blinker vorne in den Scheinwerfer nicht,sprich die Spiegel und Heck blinkten schnell.
    Heute war es zum 1x nur auf einer Seite.
    Das Fahrzeug hat Led blinker die nich codierte werden mussten laut Anleitung,liegt es daran vielleicht?

2. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    du hast die Glühbirnen der Blinker vorne in den Scheinwerfern mit LED ersetzt?
    1. du weisst dass dadurch die Zulassung erlicht ( LED haben sicher keine ABE o.Ä.)
    2. Kaltüberwachung erkennt LED nicht
    3. welcher Hersteller sind die LED

ollit112 gefällt das.
  3. #3 Chris9.e, 30.07.2021
    Chris9.e

Chris9.e 1er-Interessent(in)

Nein ich habe nur die Spiegelblinker mit dem Glas gewechselt.
    Vorne habe ich Led scheinwerfer.
    Die Blinker in den Scheinwerfer Vorne fallen manchmal aus und dann blinken nur die Spiegel so wie die heckblinker schnell

4. #4 SilberE87, 30.07.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Dann prüfe mal die Steckervebindungen des Scheinwerfers.

Thema:

Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer

Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer: Ich verkaufe zwei original Audi Bi Xenon Scheinwerfer für den Audi A5 8T (B8) Facelift. Links und rechts. SCHEINWERFER RECHTS Teilenummer neu:...
  2. Scheinwerfer belüften BMW 116d

Scheinwerfer belüften BMW 116d: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim Scheinwerfer eines BMW 1er 116d BJ.2012 eine Möglichkeit gibt den Scheinwerfer zu lüften ohne...
  3. Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht

Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und bereits erste Maßnahmen unternommen. Leider komme ich aktuell bei...
  4. Scheinwerfer Blinker

Scheinwerfer Blinker: Hallo Kann mir jemand sagen was das vor dem Blinker geschaltete sein könnte? Beide Leitungen zum Blinker werden dadurch verlegt. Bild unten....
  5. [E8x] Feuchtigkeit im Scheinwerfer - Dichtung Blinker?

Feuchtigkeit im Scheinwerfer - Dichtung Blinker?: Hallo zusammen! Leider habe ich bei meinem Scheinwerfer auf der Fahrerseite einen schon deutlich zu sehenden Feuchtigkeitseintritt. Diese...