Scheinwerfer Birnen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von DaBecks, 24.06.2011.

  1. #1 DaBecks, 24.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo habe mal ne Frage
    Habe vorhin von nem Kollegen ne
    85Watt H7 bei mir ausprobiert.
    Habe momentan dir Philips Extrem Vision 100% drin und die waren um einiges weißer als meine aber nicht zu künstlich oder so richtig schöne xenon Optik.
    Aber soweit ich weiß sind die in der StVO nicht erlaubt.
    Was haltet ihr davon?
    Würden normal Top kommen mit den Depo Scheinwerfern.

    Hier der eBay Link:

    http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=250838820282&index=0&nav=SEARCH&nid=76622392426
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 24.06.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also ich habe in meinem 120d damals die PIAA gefaren die waren auch schön wieß, in den 5er´n (e34) habe ich vorher immer 100W Birnen im Fernlicht gefahren.(nun habe ich Xenon :daumen: )
    Das Problem bei Lampen mit hoher Wattzahl ist zum einen die Lebensdauer zum anderen die erhöhte Stromaufnahme und die damit höher belasteten Kabel. Wenn du die also im Abblendlicht verbau´s und dir Aufgrund dessen die Kabel abfackeln und das ganze nachgewiesen wird zahlst du wahrscheinlich alles selber.
    In Verbindung mit den Depo´s sind die bestimmt gut, da die Depo´s ja nicht die beste Lichtverteilung haben:?.
    Auch solltest du bedenken das bei einer höheren Wattzahl auch mehr Wärme im Scheinwerfer entsteht :unibrow: ....................
    (Fernlicht würde ich sagen ja, aber Abblendlicht wärme mir im wahrsten Sinne zu heiß)
    Behalte deine Philips Extrem Vision 100% :wink:
     
  4. #3 DaBecks, 24.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ok an die Wärme Entwicklung habe ich garnicht gedacht und das mit den Kabeln dass wusste ich ehrlich gesagt garnicht dachte normal halten Kabel meistens einiges mehr aus und so...
    Das Auto hat ja keine Garantie mehr Bj. 2005...
     
  5. #4 thekornfeld, 24.06.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    ich hab auch 100W für fernlicht drin... die wärmeentwicklung ist shcon um einiges höher bei fast doppelt so starken lampen... wies bei linsenscheinwerfer ist weiß i ned, aba i hab scho mal reflektorscheinwerfer gesehen, bei denen der spiegel scho schwarz war von den 100W... bei den linsen kann i ma vorstellen, dass da noch schlimmer is, weil weniger raum zwischen lampe und linsenglas ist, als bei den reflektor, wo doch paar zentimeter zwischen lampe und scheinwerferglas ist, und somit auch mehr raum für die heiße luft...

    außerdem ist das glaub i auch für den gegenverkehr ned angenehm wennst mit doppelt so starken lampen daher kommst...
     
  6. #5 DaBecks, 24.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Sind zwar stärker aber blenden doch dadurch mehr oder?
     
  7. #6 thekornfeld, 24.06.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Naja i denk scho dass die unangenehm sind fürn gegenverkehr, weils stärker blenden...
     
  8. #7 chipsy16d, 24.06.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo

    ja dass stimmt !!! Freund von mir hat sich eingebildet er muss 100W birnen haben und dass ist m.M nicht zumutbar... und dann vkt die scheinwerfer noch etwas zu hoch eingestellt :platzverweis8pciw0:
     
  9. #8 thekornfeld, 24.06.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja als abblendlicht vollkommen ungeeignet... als fernlicht super...

    abblendlicht eher etwas nehmen wie die osram night breaker oder so in die richtung, wenn man mehr licht will...
     
  10. #9 chipsy16d, 25.06.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    jop so is es...
    hab die nightbreaker plus drin und bin weitaus zufrieden :eusa_clap:

    ...

    mal ne andere frage; bringt es sich was die standlicht-birnen zu tauschen ? und wenn ja gegen welche?
     
  11. #10 Grouara, 25.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hab mir philips bluevision (glaub ich) reingemacht. Kosten ned mal nen 5er und sind doch einiges weißer. Sieht vorallem beim aufsperren schöner aus beim begrüßungslicht
     
  12. #11 chipsy16d, 25.06.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
  13. #12 Grouara, 25.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  14. #13 DaBecks, 25.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Habe mir die auch geholt nachts machen die nen riesen Unterschied! :)
    Tagsüber naja geht ;)
    Habe aber das tagfahrlicht ausgeschaltet weil ich es nicht so toll finde wenn da nur so zwei Punkte leuchten ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chipsy16d, 25.06.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Super danke !! :daumen:

    Werd ich mir auch holen :nod:
     
  17. #15 BMW E87, 26.06.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hab mir heute die Bosch 90+ verbaut bin mal gespannt wenn es dunkel ist wie die sind....
     
Thema:

Scheinwerfer Birnen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnen - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  5. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste