Scheinwerfer Birnen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 3900dominic, 21.01.2010.

1. #1 3900dominic, 21.01.2010
    3900dominic

3900dominic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute wie ihr bestimmt gesehn habt habe ich eine sammelbestellung für die Depos gestartet.Jetzt ist es ja so das ich dann Optisch den Xenon look habe nur das licht stimmt dann nicht so(habe noch die gelblichter von BMW drin).
    Was für H7 birnen und Standlichter könnt ihr mir empfehlen um einen Xenolook und eine super ausleuchte zuerzeugen:roll:.
    Hat da jemand vielleicht schon ein paar ausprobiert und kann mir weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sei mir nicht bös, aber dazu gibts glaube 100 Threads...

ich geb dir mal paar Schlagwörter:

PIAA Xtreme White Plus
    MTEC Super White
    PIAA Plasma Spark Blue
    Whitehammer
    usw.

4. #3 3900dominic, 21.01.2010
    3900dominic

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    JA jetz habe ich es auch gesehn :lach_flash:

5. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Xenon-Effekt und super Ausleuchtung schließt sich leider aus. Die blaue Färbung der Birnen nimmt Leuchtkraft und das helle weisse Licht wird bei Nässe geschluckt.

Ich baue meine Depos am Samstag ein und dann werde ich mal ein paar Bilder mit verschiedenen Leuchtmitteln machen. Auch mit Mtec Super White.

Den Leuten, die jetzt Depo-Scheinwerfer haben, kann ich nur raten Birnen der +80 Kategorie zu verwenden. Die haben einen sehr geringen Gelbanteil und eine gute Ausleuchtung. Die gelben Ringe der Depos lassen das Abblendlicht meiner Meinung nach noch etwas weisser rüberkommen. Das aktuelle Xenonlicht vom 3er ist ja auch nicht mehr so weiss/blau wie früher. ;) Daher würde ich da keine Kompromisse eingehen.

Ich schwöre zur Zeit auf Ring Xenon Max 100. Sind von den 80+ Birnen im Scheinwerfer und auf der Straße am weissesten und lichtstärker als die Philips Xtreme Power. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich schwöre auf die PIAA Xtreme Super White, teuer aber perfekter Kompromiß aus weiß und Ausleuchtung...

7. #6 3900dominic, 22.01.2010
    3900dominic

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Wo bekomme ich denn die PIAA Birnen her?

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    einziger offiziller Importeur ist Delta 4x4 allerdings wollen die 90.- zzgl Versand für ein Paar sehen...

es gab mal ne Marketing Promotion wo das Paar 40 Euro gekostet hat... das ist so der Preis den man bei ausländischen Ebay-Sellern auch ca. bezahlt (USA, Kanada, usw.), also ein Preis mit fairer Marge, aber der Importuer nutzt halt komplett sein Monopol aus und haut ordenlich drauf...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 3900dominic, 22.01.2010
    3900dominic

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Ohhh das ist ganz schön viel für ein paar.
    Was für Birnen könntest du mir denn empfehlen die ich hier kaufen könnte?

11. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    MTec Super White, sind aber qualitativ nicht so hochwertig... die Ausleuchtung auch nicht so Bombe soweit ich gehört habe... viel Alternativen gibt es nicht... entweder weißlich und weniger Ausleuchtung (nur die PIAA schafft beides relativ gut) oder gelblicher und mehr Ausleuchtung...

die PIAA schaffen es nämlich ohne dunkle Glaskolbenbeschichtung, weswegen die Ausleuchtung immer noch sehr gut ist... die MTec haben doch eine sehr starke dunkle Farbe oben als Filter - da geht einfach was verloren

Thema:

Scheinwerfer Birnen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnen - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  5. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste