scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sonc, 23.09.2008.

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,
    habe eben bemerkt,dass meine beide Scheinwerfer an der inneren seite leicht beschlagen sind.. was jetzt? tauscht bmw die gegen kulanz aus? Garantie hab ich leider keine mehr! habt jemand das problem auch gehabt?

    gruß vito


    fotos mach ich schnell mal...



    edit sagt: sind nicht mehr angelaufen. aber scheinen ja irgendwie undicht zu sein oder?woher kann das kommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 23.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    anscheinend dürfen die nicht absolut dicht sein. wenn du z.B. mit dem Hochdruckstrahl ungünstig triffst hast du hinterher den leichten Nebel - der verschwindet aber wieder.

    wenn du den Nebel nach einer normalen Regenfahrt hast - ab zum :D
    dann tauscht der das aus...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da es sich um selbtentlüftende Scheinwerfer handelt, sind halt ein paar Öffnungen vorhanden und so beschlagen die inneren Streuscheiben auch mal.

    Ist aber alles normal ;)

    LG Flo
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ok danke für eure antworten...
     
  6. #5 NORDHAG, 24.09.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Es gibt nur eine Enlüftungsöffnung unten am Scheinwerfergehäuse. Rest muss dicht sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    ...
     
  9. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Das Prob hatte ich mit meinen Xenons direkt in der ersten!!! Woche, als ich den Wagen NEU bekommen hatte:

    Der linke Scheinwerfer war nach ner Regenfahrt von innen so sehr nass, dass es von innen schon kondensiert ist und an der Scheibe vom Scheinwerfer runtergelaufen ist. Gab nachts dann lustige Bilder auf der Straße! :?
    Wie dem auch sei... Mein :D hat dann mit München telefoniert und die haben dass dann, natürlich kostenlos, getauscht.

    Sven
     
Thema:

scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer beschlagen/angelaufen - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...