scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Diskutiere scheinwerfer beschlagen/angelaufen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe eben bemerkt,dass meine beide Scheinwerfer an der inneren seite leicht beschlagen sind.. was jetzt? tauscht bmw die gegen kulanz aus?...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,
    habe eben bemerkt,dass meine beide Scheinwerfer an der inneren seite leicht beschlagen sind.. was jetzt? tauscht bmw die gegen kulanz aus? Garantie hab ich leider keine mehr! habt jemand das problem auch gehabt?

gruß vito

fotos mach ich schnell mal...

edit sagt: sind nicht mehr angelaufen. aber scheinen ja irgendwie undicht zu sein oder?woher kann das kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 23.09.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

anscheinend dürfen die nicht absolut dicht sein. wenn du z.B. mit dem Hochdruckstrahl ungünstig triffst hast du hinterher den leichten Nebel - der verschwindet aber wieder.

wenn du den Nebel nach einer normalen Regenfahrt hast - ab zum :D
    dann tauscht der das aus...

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Da es sich um selbtentlüftende Scheinwerfer handelt, sind halt ein paar Öffnungen vorhanden und so beschlagen die inneren Streuscheiben auch mal.

Ist aber alles normal ;)

LG Flo

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ok danke für eure antworten...

6. #5 NORDHAG, 24.09.2008
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Es gibt nur eine Enlüftungsöffnung unten am Scheinwerfergehäuse. Rest muss dicht sein.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

...

9. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Das Prob hatte ich mit meinen Xenons direkt in der ersten!!! Woche, als ich den Wagen NEU bekommen hatte:

Der linke Scheinwerfer war nach ner Regenfahrt von innen so sehr nass, dass es von innen schon kondensiert ist und an der Scheibe vom Scheinwerfer runtergelaufen ist. Gab nachts dann lustige Bilder auf der Straße! :?
    Wie dem auch sei... Mein :D hat dann mit München telefoniert und die haben dass dann, natürlich kostenlos, getauscht.

Sven

Thema:

scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer beschlagen/angelaufen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...