scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Diskutiere scheinwerfer beschlagen/angelaufen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe eben bemerkt,dass meine beide Scheinwerfer an der inneren seite leicht beschlagen sind.. was jetzt? tauscht bmw die gegen kulanz aus?...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,
    habe eben bemerkt,dass meine beide Scheinwerfer an der inneren seite leicht beschlagen sind.. was jetzt? tauscht bmw die gegen kulanz aus? Garantie hab ich leider keine mehr! habt jemand das problem auch gehabt?

    gruß vito


    fotos mach ich schnell mal...



    edit sagt: sind nicht mehr angelaufen. aber scheinen ja irgendwie undicht zu sein oder?woher kann das kommen?
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 23.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    anscheinend dürfen die nicht absolut dicht sein. wenn du z.B. mit dem Hochdruckstrahl ungünstig triffst hast du hinterher den leichten Nebel - der verschwindet aber wieder.

    wenn du den Nebel nach einer normalen Regenfahrt hast - ab zum :D
    dann tauscht der das aus...
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da es sich um selbtentlüftende Scheinwerfer handelt, sind halt ein paar Öffnungen vorhanden und so beschlagen die inneren Streuscheiben auch mal.

    Ist aber alles normal ;)

    LG Flo
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ok danke für eure antworten...
     
  5. #5 NORDHAG, 24.09.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Es gibt nur eine Enlüftungsöffnung unten am Scheinwerfergehäuse. Rest muss dicht sein.
     
  6. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    ...
     
  7. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Das Prob hatte ich mit meinen Xenons direkt in der ersten!!! Woche, als ich den Wagen NEU bekommen hatte:

    Der linke Scheinwerfer war nach ner Regenfahrt von innen so sehr nass, dass es von innen schon kondensiert ist und an der Scheibe vom Scheinwerfer runtergelaufen ist. Gab nachts dann lustige Bilder auf der Straße! :?
    Wie dem auch sei... Mein :D hat dann mit München telefoniert und die haben dass dann, natürlich kostenlos, getauscht.

    Sven
     
Thema:

scheinwerfer beschlagen/angelaufen

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer beschlagen/angelaufen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hat einer bei einem Sparkling Graphite Metallic E87 schwarze oder Graue Scheinwerfer Verbaut damit man die sich mal angucken könnte ?