Scheinwerfer Beschichtung

Diskutiere Scheinwerfer Beschichtung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute , da meime Scheinwerfer jetzt auch ein paar tage alt sind und einige autobahn fahrten mit machen mussten würde ich sie gern ein wenig...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey leute , da meime Scheinwerfer jetzt auch ein paar tage alt sind und einige autobahn fahrten mit machen mussten würde ich sie gern ein wenig polieren. Jetzt stellt sich nur die frage ob die plexi streuscheiben uv beständig beschichtet sind, oder eine andere beschichtung auf den scheiben ist die ich nacher abtrage und das ergebniss nach ein paar tagen schlimmer als vorher aussehn kann ( gelb anlaufen ect. ) . Hatt das von euch schon mal jemand gemacht oder einen erfahrungswert ? Ich fahre ein e82 qp von '08 mit xenon .
     
  2. #2 NoSilentRunning, 26.06.2014
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    31
    Im e60-Forum hat das mal jemand gemacht. Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall beschichtet und wenn ich mich recht erinnere halten sie nach der Politur nicht so lange wie mit Beschichtung, man muss also regelmäßig erneut ran.... so genau weiß ich's aber leider nicht mehr...
     
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Bei nem Aufbereiter hab ich mal gelesen, das der auch Scheinwerfer wieder zum "blinken" bringt. Allerdings weiß ich auch nicht, ob man dann die eventuelle Beschichtung abträgt. Vielleicht kann man entsprechend "versiegeln"???
     
  4. #4 =MR-C=KinG[GER], 26.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Man braucht eine Versiegelung, die UV Strahlen blockt :wink:
     
  5. #5 Dominik92, 26.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
  6. #6 =MR-C=KinG[GER], 27.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
Thema: Scheinwerfer Beschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer beschichtung beste

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Beschichtung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hat einer bei einem Sparkling Graphite Metallic E87 schwarze oder Graue Scheinwerfer Verbaut damit man die sich mal angucken könnte ?