Scheinwerfer Beschichtung

Diskutiere Scheinwerfer Beschichtung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute , da meime Scheinwerfer jetzt auch ein paar tage alt sind und einige autobahn fahrten mit machen mussten würde ich sie gern ein wenig...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey leute , da meime Scheinwerfer jetzt auch ein paar tage alt sind und einige autobahn fahrten mit machen mussten würde ich sie gern ein wenig polieren. Jetzt stellt sich nur die frage ob die plexi streuscheiben uv beständig beschichtet sind, oder eine andere beschichtung auf den scheiben ist die ich nacher abtrage und das ergebniss nach ein paar tagen schlimmer als vorher aussehn kann ( gelb anlaufen ect. ) . Hatt das von euch schon mal jemand gemacht oder einen erfahrungswert ? Ich fahre ein e82 qp von '08 mit xenon .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 26.06.2014
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    18
    Im e60-Forum hat das mal jemand gemacht. Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall beschichtet und wenn ich mich recht erinnere halten sie nach der Politur nicht so lange wie mit Beschichtung, man muss also regelmäßig erneut ran.... so genau weiß ich's aber leider nicht mehr...
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Bei nem Aufbereiter hab ich mal gelesen, das der auch Scheinwerfer wieder zum "blinken" bringt. Allerdings weiß ich auch nicht, ob man dann die eventuelle Beschichtung abträgt. Vielleicht kann man entsprechend "versiegeln"???
     
  5. #4 =MR-C=KinG[GER], 26.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Man braucht eine Versiegelung, die UV Strahlen blockt :wink:
     
  6. #5 Dominik92, 26.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
  7. #6 =MR-C=KinG[GER], 27.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer Beschichtung
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Beschichtung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...