[E87] Scheinwerfer beschichtung löst sich

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Falschparker, 22.04.2013.

  1. #1 Falschparker, 22.04.2013
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Beschichtung auf meinem Scheinwerfer ablöst.
    [​IMG]

    Hoffe man kann erkennen was ich meine...

    Regt mich grad ziemlich auf, mein Auto ist noch nichtmal 2 Jahre alt...
    Werde morgen zum :icon_smile: fahren und reklamieren...

    Hatte das von euch auch schon jemand?
    Kann ich hier sofort einen neuen Scheinwerfer verlangen?

    Mfg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Hi !
    Ich habe es auch!

    Hast du etwas herausgefunden?
     
  4. #3 Falschparker, 26.08.2013
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    bin zum freundlichen gefahren...
    der meinte sofort ist ein garantiefall...
    kann sich aber bei der Anzahl an Autos die wir bei ihm kaufen auch nichts anderes erlauben :D

    Scheinwerfer ist bestellt, jedoch noch nicht da.
    Bmw hat gerade Probleme bei der teilebeschaffung, da die ihr System umstellen.


    naja werde wenn der dann endlich da ist nach einem guten Mietwagen Fragen wegen der langen Wartezeit.
     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Ok!

    Meiner ist schon was älter, da zieht keine Garantie oder Kulanz etc. mehr ....
    Ich hoffe nur, dass der TÜV nichts sagen wird. Sonst kann es teuer werden ...
     
  6. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Der TÜV hat keine Probleme gemacht!
     
Thema: Scheinwerfer beschichtung löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer beschichtung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beschichtung löst sich - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...