[E81] scheinwerfer austausch auf CCFL Scheinwerfer Set mit Angel Eyes

Diskutiere scheinwerfer austausch auf CCFL Scheinwerfer Set mit Angel Eyes im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute ! ich bräuchte mal bitte eure hilfe bzw. eure erfahrungswerte :-) ich möchte mir andere scheinwerfer in meinem 116 einbauen . ich...

  1. #1 pedder70, 27.08.2013
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    Hallo leute !
    ich bräuchte mal bitte eure hilfe bzw. eure erfahrungswerte :-)
    ich möchte mir andere scheinwerfer in meinem 116 einbauen .
    ich habe kein xenon , also ganz normale .
    möchte meine normalen gegen CCFL Scheinwerfer Set mit Angel Eyes klarglas/schwarz tauschen .
    http://www.ebay.de/itm/330996582069?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    hat die jemand schonmal verbaut ? wenn ja ,wie ist die ausleuchtung und wie die optik der scheinwerfer im fahrzeug ?
    zum einbau , stossstange abnehmen ist klar aber komm ich überall vorne und oben dran , um den original scheinwerfer auszubauen oder muss ich noch unters fahrzeug ?? hab ja leider keine Bühne oder grube ! :shock:
    für jede info dankbar !
    lg peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flow4you, 27.08.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    (immer wieder erstaunlich, was gewerbliche Verkäufer für Rechtschreibfehler in ihren Auktionen haben)
     
  4. #3 Schessej, 27.08.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Nutz mal die SF, es gibt 1000 Freeds dazu


    Lost in the Sauce
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Zu den Angel Eyes wurde ja schon was gesagt (schau im Forum und kauf eher die neusten von Dectane).
    Zum Abbau der Frontstoßstange musst du natürlich auch unter das Auto (erleichtert das Lösen von Unterboden und einiger Schraubben am Radkasten).
    Ansonsten ist das ganze sehr leicht und ohne große Erfahrungen möglich (hab das ganze schon 2 mal durchgeführt).
     
  6. #5 pedder70, 28.08.2013
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    Moin moin !
    Danke für die Info!
    Das mit dem unter dem Auto war so gemeint, Dass mann vom radkasten her eine schraube lösen muss , um den scheinwerfer ausbauen zu können , ist das richtig ? Wenn ja hab ich ein Problem, ohne ihn aufzubocken , komm ich mit einer knarre da nicht rein .
    LG Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schessej, 28.08.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Klar Kommste da rein, ist überhaupt kein Problem. Die Schrauben sitzen vorne unter der Stoßstange. Vllt 4cm nach hinten versetzt, da musste dich mal lang machen. Und die im Radkasten ebenso! Die ersten 3 meine ich raus, Radhausschale weg biegen und jeweils links und rechts oben in den Ecken noch eine lösen. Das war es auch schon


    Lost in the Sauce
     
  9. #7 pedder70, 28.08.2013
    pedder70

    pedder70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Peter
    Moin Moin!
    Dankeschön, dann sollte das klappen .
    Welche würdest du denn bevorzugen, die ich gepostet habe oder die von dectane ??? :-)
    LG Peter
     
Thema: scheinwerfer austausch auf CCFL Scheinwerfer Set mit Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dectane angel eyes e81

    ,
  2. bmw 116 i 2005 angel eyes scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer austausch auf CCFL Scheinwerfer Set mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...