Scheinwerfer ausbauen wie ??

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen wie ?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, wer kann mir sagen, wie ich die Scheinwerfer raus bekomme ? Schürze vorne ist schon gelöst. Aber Scheinwerfer hängt jetzt mit seiner...

  1. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    hi,

    wer kann mir sagen, wie ich die Scheinwerfer raus bekomme ?

    Schürze vorne ist schon gelöst.

    Aber Scheinwerfer hängt jetzt mit seiner unterseite an dem schwarzen Träger, der quer über die Front geht.
    Ich bekomm den da nicht raus. Aussen hängt er am kotflügel.

    Kann mir jemand helfen ?

    MErci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1991, 21.03.2013
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Am Kotflügel wenn du von oben schaust siehst du ein Loch - dort musst du mit ner Verlängerung die Schraube lösen.

    Den Querträger, wenn es der ist, den ich denke habe ich demontiert. Eigentlich sind alle Schrauben bis auf die am Kotflügel offensichtlich.
     
Thema: Scheinwerfer ausbauen wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. bmw 1 Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen wie ?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...