Scheinwerfer ausbauen wie ??

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen wie ?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, wer kann mir sagen, wie ich die Scheinwerfer raus bekomme ? Schürze vorne ist schon gelöst. Aber Scheinwerfer hängt jetzt mit seiner...

1. lb2235

lb2235 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    hi,

wer kann mir sagen, wie ich die Scheinwerfer raus bekomme ?

Schürze vorne ist schon gelöst.

Aber Scheinwerfer hängt jetzt mit seiner unterseite an dem schwarzen Träger, der quer über die Front geht.
    Ich bekomm den da nicht raus. Aussen hängt er am kotflügel.

Kann mir jemand helfen ?

MErci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1991, 21.03.2013
    Chris1991

Chris1991 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Am Kotflügel wenn du von oben schaust siehst du ein Loch - dort musst du mit ner Verlängerung die Schraube lösen.

Den Querträger, wenn es der ist, den ich denke habe ich demontiert. Eigentlich sind alle Schrauben bis auf die am Kotflügel offensichtlich.

Thema: Scheinwerfer ausbauen wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er scheinwerfer ausbauen

,
  2. bmw 1 Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen wie ?? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...