[E87] Scheinwerfer angelaufen

Diskutiere Scheinwerfer angelaufen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mahlzeit zusammen, hab heute neue birnen eingebaut, da ist mir aufgefallen das in den scheinwerfern über den birnen der reflektor verraucht grau...

1. #1 Sektor7G, 13.11.2012
    Sektor7G

Sektor7G 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    mahlzeit zusammen, hab heute neue birnen eingebaut, da ist mir aufgefallen das in den scheinwerfern über den birnen der reflektor verraucht grau angelaufen ist und wollte wissen ob das normal ist.

und ob man diese zum saubermachen ausbauen kann?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 14.11.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hab ich auch. Ist normal!
    Tüv meckert nicht!
    Hab auch schon versucht es zu säubern, bringt leider nichts. Wird kein deut besser.

Sent from Arcas 737

Thema:

Scheinwerfer angelaufen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer angelaufen - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...