[E87] Scheinwerfer Angel Eyes Wechsel

Diskutiere Scheinwerfer Angel Eyes Wechsel im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte mir bei meinem BMW (Baujahr 12/2006) diese Scheinwerfer einbauen:...

1. #1 Hannnes, 04.04.2012
    Hannnes

Hannnes 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmw M-Power, 04.04.2012
    Bmw M-Power

Bmw M-Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    stoßstange muss abgebaut werden, soweit ich weiss

4. #3 Berentzenkiller, 05.04.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen!! Dazu gibt es schon Haufenweise Haufen an Threads im Tuningbereich.

Zudem geht es hier nur um Probleme die mit Deiner Motorisierung zu tun haben. Bitte ein wenig darauf achten.

Speziell in diesem Fall: Die SW können nicht so ohne weiteres eingebaut werden. Es sind keine Stecker vorhanden, sonder nur lose Kabel die 'angeklemmt' werden müssen.

Thema:

Scheinwerfer Angel Eyes Wechsel

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Angel Eyes Wechsel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...