[E87] Scheibwischerwasser hinten

Diskutiere Scheibwischerwasser hinten im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD Hallo nochmal, ich habe gerade meine Scheibenwischer probiert. Vorne ist alles...

  1. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD

    Hallo nochmal,

    ich habe gerade meine Scheibenwischer probiert. Vorne ist alles bestens aber hinten kommt kein Wasser raus. Kann man das irgendwie wieder gangbar machen oder überprüfen?

    LG Alex
     
  2. #2 JayJay125D, 24.06.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wahrscheinlich ist die Düse hinten verstopft. Kannst ja mal kontrollieren. Können aber auch andere Gründe sein.

    Gesendet mit meinem Toaster
     
  3. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    okay, gehe mal gleich mit einem Nadel raus...
     
  4. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wieder, vielen Dank!
     
  5. #5 Alex30, 28.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich zu früh gefreut... Bekomme die Einstellung vom Wasserstrahl nicht hin. Der sprüht in alle Richtungen aber nicht da, wo es hin soll.

    Ich glaube die Spritzdüse dreht sich mit dem Scheibenwischer mit!? Ist das normal?

    Auch die Anleitung hier hilft mir nicht weiter:

    http://www.1er-faq.de/e8x/exterieur...e-heckscheibenwischer-waschduese-e87-vfl.html

    Mein Wasserstrahl kommt zu stark... Gibt es da vielleicht einen Trick?
     
Thema:

Scheibwischerwasser hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibwischerwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Antriebswelle hinten links 33 21 7 547 076

    Antriebswelle hinten links 33 21 7 547 076: Hallo Jungs, ich muss meine Antriebswelle wegen Rost wechseln und brauche eure Hilfe. Folgende Infos vorab: VIN: WBAUD91050PZ03340 Modell: BMW...
  2. BMW M Performance Sportbremsbeläge VORNE + HINTEN M2 F87 M3 F80 M4 F82 F83

    BMW M Performance Sportbremsbeläge VORNE + HINTEN M2 F87 M3 F80 M4 F82 F83: Ich biete hier jeweils vier original M Sportbremsbeläge für die Vorderachse und die Hinterachse von M2, M3 und M4 der Baureihe F8x an. (Jeweils...
  3. Ölverbrauch + Scheibenwischwasser hinten

    Ölverbrauch + Scheibenwischwasser hinten: Hallo zusammen, ich fahre einen E87 VFL 118i und habe große Probleme mit dem bekannten Ölverbrauch. Bedeutet: das Auto verbrennt massig Öl (muss...
  4. Klappern hinten stossdämpfer?

    Klappern hinten stossdämpfer?: Guten morgen euch lieben, ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich war in der Werkstatt und es mussten die staubschutzkappen ( ich glaube die heissen...
  5. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...