[E87] Scheibwischerwasser hinten

Diskutiere Scheibwischerwasser hinten im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD Hallo nochmal, ich habe gerade meine Scheibenwischer probiert. Vorne ist alles...

  1. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD

    Hallo nochmal,

    ich habe gerade meine Scheibenwischer probiert. Vorne ist alles bestens aber hinten kommt kein Wasser raus. Kann man das irgendwie wieder gangbar machen oder überprüfen?

    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 24.06.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wahrscheinlich ist die Düse hinten verstopft. Kannst ja mal kontrollieren. Können aber auch andere Gründe sein.

    Gesendet mit meinem Toaster
     
  4. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    okay, gehe mal gleich mit einem Nadel raus...
     
  5. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wieder, vielen Dank!
     
  6. #5 Alex30, 28.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich zu früh gefreut... Bekomme die Einstellung vom Wasserstrahl nicht hin. Der sprüht in alle Richtungen aber nicht da, wo es hin soll.

    Ich glaube die Spritzdüse dreht sich mit dem Scheibenwischer mit!? Ist das normal?

    Auch die Anleitung hier hilft mir nicht weiter:

    http://www.1er-faq.de/e8x/exterieur...e-heckscheibenwischer-waschduese-e87-vfl.html

    Mein Wasserstrahl kommt zu stark... Gibt es da vielleicht einen Trick?
     
Thema:

Scheibwischerwasser hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibwischerwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...