[F2x] Scheibenwischwassertank lässt sich nicht befüllen :(

Diskutiere Scheibenwischwassertank lässt sich nicht befüllen :( im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin liebe 1er Freunde;) ich habe seit 2 Wochen das Problem das ich kein wischwasser auffüllen kann. Es läuft einfach nicht seitlich aus dem...

  1. #1 Kollebb77, 05.10.2021
    Kollebb77

    Kollebb77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jens
    Moin liebe 1er Freunde;)

    ich habe seit 2 Wochen das Problem das ich kein wischwasser auffüllen kann. Es läuft einfach nicht seitlich aus dem vorlagebehälter in den Tank.. es scheint als wäre der Zulauf verstopft :( was kann man tun. Ich werde mal mit einem Draht versuchen zu stochern, wobei der Stutzen immer fest verschlossen war !! Also Schmutz schließe ich aus.
     
Thema:

Scheibenwischwassertank lässt sich nicht befüllen :(

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwassertank lässt sich nicht befüllen :( - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode lässt sich nicht ausschließen

    Fehlercode lässt sich nicht ausschließen: Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem. Mein BMW zeigt mir die Fehlermeldung, weiterfahren möglich ,vom Servicepatner überprüfen lassen. Bei...
  2. [E81] Radio lässt sich nicht codieren

    Radio lässt sich nicht codieren: Moin, Ich habe bei meinem Auto (2009) ein gebrauchtes Alpin Prof. Radio eingebaut. Bin damit zum Codierer gefahren und der konnte mir das nicht...
  3. LWS lässt sicht nicht kalibrieren nach Tempomatnachrüstung

    LWS lässt sicht nicht kalibrieren nach Tempomatnachrüstung: Hey Leute, ich habe in meinem 118D e87 bj.05 nen Temopmat nachgerüstet und auch schon die FA mit NCS Expert codiert. Der funktioniert auch ohne...
  4. Klima lässt sich nicht ausschalten

    Klima lässt sich nicht ausschalten: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass die Klima anscheinend immer mitläuft. Die Luftungsluft bei 22°C ist deutlich gekühlt, obwohl "AC"...
  5. Zentralverriegelung defekt - Fahrertür lässt sich öffnen

    Zentralverriegelung defekt - Fahrertür lässt sich öffnen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, da ich diese Woche leider feststellen musste, dass bei meinem F20 BJ 2013...