[E81] Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan

Diskutiere Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine Scheibenwischreinigungsanlage funktioniert vorne nicht mehr. Es kommt kein summendes Geräusch mehr. Hinten funktioniert...

1. IsaT

IsaT 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    meine Scheibenwischreinigungsanlage funktioniert vorne nicht mehr. Es kommt kein summendes Geräusch mehr. Hinten funktioniert alles einwandfrei.
    Also Einfrieren oder verstopfte Düsen ist ja dann wohl eher nicht das Problem. Könnte also die Sicherung sein oder eine defekte Pumpe, oder??
    Wenn ich mir den Belegungsplan anschauen vom Sicherungskasten sollte die Scheibenwaschanlage doch auf dem Steckplatz 48 liegen, richtig? Leider ist dort gar keine Sicherung vorzufinden!?
    Sehe vielleicht vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber wäre für Hinweise sehr dankbar. Keine Lust den Karren direkt in die Werkstatt für viel Geld zu fahren.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nr. 48 wäre die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Da Du die Sicherung nicht hast, hat deiner vermutlich Halogen Scheinwerfer.
    Deine Pumpen für Front u. Heckscheibe laufen über die JBBF.
    Wahrscheinlich ist deine Pumpe defekt.

Thema: Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 sicherungsbelegung

,
  2. bmw e81 sicherungskasten

,
  3. 1er bmw sicherungskasten f20

,
  4. e87 sicherungskasten belegung,
  5. e87 Sicherungen im Kofferraum?,
  6. bmw e91 sicherungskasten,
  7. 1er wasserspritzanlage sicherung,
  8. Sicherungen e90,
  9. sicherungsbelegung 1er f20,
  10. bmw e90 sicherungen,
  11. bmw e87 sicherung Scheinwerferwaschanlage,
  12. e87 sicherungsbelegung,
  13. e90 sicherungen,
  14. Sicherung Belegung BMW e90,
  15. sicherungskasten BMW f20,
  16. Wo befindet sich die sicherungs kasten von bmw 1,
  17. bmw e90 sicherung zentralverriegelung,
  18. e87 sicherung wisch wasch,
  19. bmw e87 sicherungskasten belegung,
  20. bmw e 91 sicherung 84 nicht vorhanden,
  21. bmwe91sicherungsbelegung,
  22. bmw f20 sicherungsbelegung,
  23. Bmw 1 er 2008 sicherungsbelegung,
  24. sicherungen bmw e87,
  25. bmw e91 sicherungsbelegung
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...