[E81] Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan

Diskutiere Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine Scheibenwischreinigungsanlage funktioniert vorne nicht mehr. Es kommt kein summendes Geräusch mehr. Hinten funktioniert...

  1. IsaT

    IsaT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Scheibenwischreinigungsanlage funktioniert vorne nicht mehr. Es kommt kein summendes Geräusch mehr. Hinten funktioniert alles einwandfrei.
    Also Einfrieren oder verstopfte Düsen ist ja dann wohl eher nicht das Problem. Könnte also die Sicherung sein oder eine defekte Pumpe, oder??
    Wenn ich mir den Belegungsplan anschauen vom Sicherungskasten sollte die Scheibenwaschanlage doch auf dem Steckplatz 48 liegen, richtig? Leider ist dort gar keine Sicherung vorzufinden!?
    Sehe vielleicht vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber wäre für Hinweise sehr dankbar. Keine Lust den Karren direkt in die Werkstatt für viel Geld zu fahren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nr. 48 wäre die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Da Du die Sicherung nicht hast, hat deiner vermutlich Halogen Scheinwerfer.
    Deine Pumpen für Front u. Heckscheibe laufen über die JBBF.
    Wahrscheinlich ist deine Pumpe defekt.
     
Thema: Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 sicherungskasten

    ,
  2. bmw e90 sicherungsbelegung

    ,
  3. 1er bmw sicherungskasten f20

    ,
  4. sicherung plan bmw e 91 lci,
  5. e87 sicherungskasten belegung,
  6. e87 Sicherungen im Kofferraum?,
  7. bmw e91 sicherungskasten,
  8. 1er wasserspritzanlage sicherung,
  9. Sicherungen e90,
  10. sicherungsbelegung 1er f20,
  11. sicherungsbelegung e91,
  12. sicherungskasten bmw e90,
  13. sicherungsbelegung e81,
  14. bmw e87 sicherungskasten belegung,
  15. sicherungsbelegung 1er bmw,
  16. bmw e90 sicherungen,
  17. bmw e87 sicherung Scheinwerferwaschanlage,
  18. e87 sicherungsbelegung,
  19. e90 sicherungen,
  20. Sicherung Belegung BMW e90,
  21. sicherungskasten BMW f20,
  22. Wo befindet sich die sicherungs kasten von bmw 1,
  23. bmw e90 sicherung zentralverriegelung,
  24. bmw e81 sicherungskasten belegung,
  25. e91 sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischreinigungsanlage defekt / Sicherungskasten Belegungsplan - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...