Scheibenwischersteuerung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der Frosch, 23.11.2006.

  1. #1 Der Frosch, 23.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Blöde Frage !

    Bei meinem Ford Focus TDCI hat sich, wenn ich den Frontscheibenwischer anhatte auch automatisch beim Rückwartsgang einlegen der Heckscheibenwischer eingeschaltet ! :idea: Eigentlich doch praktisch :idea:

    Warum hat BMW soetwas nicht ? :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Keine Ahnung... bei dem Renault Megane meiner Mutter (Bj: 12/1996) ist das auch serienmäßig drin.
    Aber bei meinem 1er (Bj 04/2005) gibts das nicht... :roll:
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    weil BMW weiß, dass BMW Fahrer Auto fahren können und auf Spiegel fahren! klar! oder??? :lol: :lol:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  5. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Finde diese Lösung besser, da ich das Gewische im Rückspiegel als störend empfinde.
    Ist aber eine persönliche Sache.
    Fahre aber auch mehr auf Rückspiegel rückwärts.


    Gruß Stefan
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Aha, also habt Ihr Wischer in den Spiegeln... ? :respekt:

    Nein, mal im ernst: Wenn es so ein *böses Wort* -Wetter wie heute ist, dann sehen meine Spiegel ganz schnell auch so aus, das man nix mehr erkennen kann.
    Ich wisch dann immer hinten und dann gehts auch.
    Obwohl bei mir die Sicht nach hinten aufgrund der Sonnenrollos sehr eingeschränkt ist, da muss ich mich dann auf PDC verlassen :retard:
     
Thema:

Scheibenwischersteuerung