Scheibenwischermotor hinten

Diskutiere Scheibenwischermotor hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Der Motor darf defekt sein,ich benötige nur die untere Abdeckung mit intaktem Stutzen für die Scheibenwaschflüssigkeit. mfg Porthos

  1. #1 Porthos, 19.01.2010
    Porthos

    Porthos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde i.W.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Der Motor darf defekt sein,ich benötige nur die untere Abdeckung mit intaktem Stutzen für die Scheibenwaschflüssigkeit.
    mfg
    Porthos
     
  2. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal
    Wenn Du noch auf der Suche nach dem Scheibenwischer Motor bist meld Dich mit einer PN dann ich gerade alles Umbau brauch ich denn nicht mehr und der ist noch wie neu....

    Gruss
     
Thema:

Scheibenwischermotor hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor hinten - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer

    Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer: Jemand schonmal selber gemacht? https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f20&typ=1a31&og=02&hg=33&bt=33_1619 Die NR.5...