Scheibenwischerhebel tauschen

Diskutiere Scheibenwischerhebel tauschen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab mir in der Bucht ein neues Schaltzentrum mit Tempomathebel gekauft. Nur hat das Neue SZ keine Heckscheibenwischerfunktion die ich...

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    hab mir in der Bucht ein neues Schaltzentrum mit Tempomathebel gekauft.
    Nur hat das Neue SZ keine Heckscheibenwischerfunktion die ich brauche.
    Kann ich von meinem alten SZ den Hebel einfach in das neue SZ einbauen?
    Die Hebel sind so wie ich das sehe eigenständige Bauteile und nur gesteckt?!?!

2. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    keiner eine Ahnung?

Thema: Scheibenwischerhebel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schaltzentrum austauschen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerhebel tauschen - Ähnliche Themen

1. Heckwischer tauschen

Heckwischer tauschen: Moin, nach 5 Jahren Abstinens fahre ich wieder einen 1er F20. Leider bin ich zu deppert, den Hechwischer zu tauschen. Kann mir evtl. Jemand einen...
  2. Heckschürze gegen M-Paket tauschen

Heckschürze gegen M-Paket tauschen: Ich möchte die M-Paket Heckschürze montieren. Brauche ich außer der Heckschürze noch andere Halter oder passen die von der Originalschürze?
  3. [E87] Öleinfülldeckel tauschen?

Öleinfülldeckel tauschen?: Guten Morgen zusammen, an meinem 1er E87 Bj. 2006 muss der Öleinfülldeckel getauscht werden. Habe mir einen Original bei BMW geholt und möchte...
  4. F20 LCI 116i Fahrwerk gegen M Fahrwerk tauschen

F20 LCI 116i Fahrwerk gegen M Fahrwerk tauschen: Hallöchen. Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.... Daher probiere ich es jetzt mal so. Ich habe mir als 2.Wagen nen 1er F20 LCI...
  5. Sitzbezüge tauschen

Sitzbezüge tauschen: Gude, hat schon mal einer von Euch die Sitzbezüge getauscht? Möchte jeweils die Bezüge von Ledersitzen und Teilledersitzen ab machen und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden