Scheibenwischerarme rosten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lonzo, 29.03.2010.

1. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Wie der Titel schon sagt, die Scheibenwischerarme rosten, ist das normal? oO
    Und kann man die ohne weiteres austauschen (lassen) und wenn ja, wie teuer wäre das ca.? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Normal ist das nicht.
    Ansonsten 1x Wischerarm Vorne 21€ (Heck 9€) + Arbeitszeit beim :icon_smile:

Thema:

Scheibenwischerarme rosten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerarme rosten - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema: Rost

Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  2. Rost an der Motorhaube?

Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. Rost am Bmw leider logo?

Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  5. Rost-Soße aus der Fahrertür?

Rost-Soße aus der Fahrertür?: Hallo, ich besitze seit gut 2 Wochen einen gebrauchten E88, 118i, Bj 2009, 55.000 km gefahren. Optisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand....