Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach jetzt fast 2 Jahren müsste ich jetzt mal meine Scheibenwischer wechseln. Ist es notwendig die kompletten Scheibenwischer...

1. #1 118Stefan, 04.11.2009
    118Stefan

118Stefan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nach jetzt fast 2 Jahren müsste ich jetzt mal meine Scheibenwischer wechseln.
    Ist es notwendig die kompletten Scheibenwischer zu wechseln oder kann man nur die Wischergummis tauschen?

Welcher Hersteller sollte bevorzugt werden, bzw. welche sind die besten?

Gruß
    118Stefan

2. #2 Firebird1er, 04.11.2009
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

nimm die bosch twin die sind gut und halten lange preis so um die 30 euro.Gummiwechsel ist glaube ich nicht möglich, da Easy Klick Stecker

3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Wechsel dauert circa 10s, habe meine bei ATU für 30 oder 32€ gekauft.
    Beim BMW Händler kosten die Scheibenwischer ca. 35€

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  2. [E87] Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers

Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers: Hallo Freunde, beim letzten Waschgang hat sich die Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers gelöst und ist verloren gegangen. Nun habe ich 2 bei...
  3. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...
  4. Dichtung Scheibenwischer

Dichtung Scheibenwischer: Hallo zusammen, Beide Dichtungen der Scheibenwischer, siehe Foto, sind ziemlich kaputt. Würde die gerne wechseln. Gibt es die Dichtung einzeln zu...
  5. Scheibenwischer bleiben stehen

Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...