Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118Stefan, 04.11.2009.

  1. #1 118Stefan, 04.11.2009
    118Stefan

    118Stefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach jetzt fast 2 Jahren müsste ich jetzt mal meine Scheibenwischer wechseln.
    Ist es notwendig die kompletten Scheibenwischer zu wechseln oder kann man nur die Wischergummis tauschen?

    Welcher Hersteller sollte bevorzugt werden, bzw. welche sind die besten?


    Gruß
    118Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 04.11.2009
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    nimm die bosch twin die sind gut und halten lange preis so um die 30 euro.Gummiwechsel ist glaube ich nicht möglich, da Easy Klick Stecker
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wechsel dauert circa 10s, habe meine bei ATU für 30 oder 32€ gekauft.
    Beim BMW Händler kosten die Scheibenwischer ca. 35€
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  2. Scheibenwischer quietschen

    Scheibenwischer quietschen: Hallo Kollegen, ich fahre einen M135i Bj 04/2015 und habe folgendes Problem. Die Scheibenwischer quietschen bei beiden Umkehrpunkten so laut das...
  3. Scheibenwischer Gummis wechseln

    Scheibenwischer Gummis wechseln: Hallo zusammen, hab leider via SuFu keine Antworten auf meine Frage gefunden, daher: Hat hier jemand Erfahrung was das Austauschen der...
  4. [E87] Dauerlauf Scheibenwischer

    Dauerlauf Scheibenwischer: Hallo zusammen ich fahre einen E87 120i vfl und mein Frontscheibenwischer läuft weiter auch ohne Schlüssel und bei abgeschlossenem Auto. Ich habe...
  5. [E87] Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus

    Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer vorne muckt seit dem Scheibenwechsel ;( Ich stelle diesen Bei Fahrtantritt immer auf automatik (Also...