Scheibenwischer will ab und zu nicht.

Diskutiere Scheibenwischer will ab und zu nicht. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Moin Mir fällt öfters auf , dass der Scheibenwischer nicht so will wie ich. Wenn ich den rechten Hebel nach unten drücke , sollte...

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin Moin
    Mir fällt öfters auf , dass der Scheibenwischer nicht so will wie ich.
    Wenn ich den rechten Hebel nach unten drücke , sollte normalerweise der Wischer einmal wischen , ab und zu muss ich zwei mal nach unten drücken damit der Wischer sich bewegt , heute ist mir das wieder aufgefallen , es ist zwar nicht allzu nervig , aber wenn man öfters auf den Hebel drücken muss damit was passiert fühlt man sich auch leicht "Verarscht" :D
    Kann das eventuell damit zusammenhängen das ich den Intervallwischvorgang am Laufen habe?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 14.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das kommt davon, wenn man zuoft mit fettigen ChickenMcNuggets Fingern die Hebel anfasst, die leiden da technisch ganz schön.... :D
     
  4. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Leider HASSE ich McNuggets
    Ich bevorzuge da den Big Mac mit extra viel fetter Sose ;)
    Jetzt hab ich mir aber auch was eingebrockt :D :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bingo, 100 Punkte. :lol:

    Im ernst, wenn du die Intervallwischvorgang am Laufen hast, bedeutet 1 mal runter: Intervallwischvorgang aus, 2. mal runter: Kurzwischen.
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Alles klar, ich dachte ich muss dazu die "Intervallanmachtaste" nochmal drücken , aber nun bin ich schlauer ;)
    Danke dir

    MfG
     
  7. #6 Christoph, 14.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei Regensensor geht das immer :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer will ab und zu nicht.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer will ab und zu nicht. - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. [E87] Rattern ab 2500 umdrehungen

    Rattern ab 2500 umdrehungen: Hallo. Besitze einen BMW e87 118d (n47 mit 143 ps) von 2008 und hat ungefähr 160000km gelaufen. Etwas was ich schon länger habe ist wenn ich...