Scheibenwischer will ab und zu nicht.

Diskutiere Scheibenwischer will ab und zu nicht. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin Moin Mir fällt öfters auf , dass der Scheibenwischer nicht so will wie ich. Wenn ich den rechten Hebel nach unten drücke , sollte...

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin Moin
    Mir fällt öfters auf , dass der Scheibenwischer nicht so will wie ich.
    Wenn ich den rechten Hebel nach unten drücke , sollte normalerweise der Wischer einmal wischen , ab und zu muss ich zwei mal nach unten drücken damit der Wischer sich bewegt , heute ist mir das wieder aufgefallen , es ist zwar nicht allzu nervig , aber wenn man öfters auf den Hebel drücken muss damit was passiert fühlt man sich auch leicht "Verarscht" :D
    Kann das eventuell damit zusammenhängen das ich den Intervallwischvorgang am Laufen habe?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 14.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das kommt davon, wenn man zuoft mit fettigen ChickenMcNuggets Fingern die Hebel anfasst, die leiden da technisch ganz schön.... :D
     
  4. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Leider HASSE ich McNuggets
    Ich bevorzuge da den Big Mac mit extra viel fetter Sose ;)
    Jetzt hab ich mir aber auch was eingebrockt :D :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Bingo, 100 Punkte. :lol:

    Im ernst, wenn du die Intervallwischvorgang am Laufen hast, bedeutet 1 mal runter: Intervallwischvorgang aus, 2. mal runter: Kurzwischen.
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Alles klar, ich dachte ich muss dazu die "Intervallanmachtaste" nochmal drücken , aber nun bin ich schlauer ;)
    Danke dir

    MfG
     
  7. #6 Christoph, 14.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei Regensensor geht das immer :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer will ab und zu nicht.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer will ab und zu nicht. - Ähnliche Themen

  1. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  2. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  3. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

    Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf
  4. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  5. Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?

    Avus AB-MB3 passen ohne Umbauarbeiten?: Hallo Leute, Ich möchte mir neue Felgen mit neuen Reifen zulegen, habe jedoch so meine Zweifel ob die von den Dimensionen her ohne Probleme zu...