Scheibenwischer vorne 1ner
Diskutiere Scheibenwischer vorne 1ner im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, habe heute meine scheibenwischer vorne erneuert.... bin voll auf´m arsch gefallen als ich sie bezahlte !!!!!!!!! für den Satz (2Stück)...
Thema:
Scheibenwischer vorne 1ner
Die Seite wird geladen...
-
Scheibenwischer vorne 1ner - Ähnliche Themen
-
[F2x] Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung
Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung: Da ich bei meinem F22 die originalen ab Werk montierten BMW Wischer gegen Zubehörwischer getauscht habe, kann ich hier nun den Satz BMW Wischer... -
Scheibenwischer Vorne austauschen
Scheibenwischer Vorne austauschen: hat jemand erfahrungen mit bosch oder swf wischern im vergleich zu den originalen von bmw? BMW Original Wischerblätter 1er/ F20-F21... -
Scheibenwischer vorne E87
Scheibenwischer vorne E87: Hallo, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Morgen gibt es ja beim Aldi Nord gelenkfreie Wischerblätter im Angebot. ALDI... -
Scheibenwischer vorne und hinten
Scheibenwischer vorne und hinten: Ja wollte mal meine Scheibenwischer rundum erneuern, da hinten der quietscht und vorne die schmieren xD Welche habt ihr drauf bzw könnt ihr... -
Scheibenwischer Düsen vorn & hinten kaputt ???
Scheibenwischer Düsen vorn & hinten kaputt ???: Hallo ;) seit ein paar wochen schneits nun ziemlich heftig. Mein kleiner 1er muss aber leider draußen parken weil die 2 anderen autos die...