1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Scheibenwischer SWF119506 und SWF 119318 *OVP*

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von abram2, 06.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abram2, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

Hallo

verkaufe ich nagelneue unbenutzte Scheibenwischer von SWF
    SWF 119506
    und SWF 119318

Käufer zahlt Versandkosten oder Abholung in Oberhausen (NRW)

PREIS NICHT VERHANDELBAR!!
    Im Preisvergleich von Idealo kostet das Wischblatt 119318 (stand 06.11.2014) beim günstigsten Anbieter 18 EUR ohne Versand. VOn daher bitte keine "WAS IST LETZTE PREIS ANFRAGEN" . Der Preis von 15 EUR für beide Artikel ist hier mehr als Fair!!

Privatverkauf, keine Rückgabe oder Garantie.

Abholung in Oberhausen oder Versand + 6 EURO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer SWF119506 und SWF 119318 *OVP*

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer SWF119506 und SWF 119318 *OVP* - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  2. Scheibenwischer bleiben stehen

Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  3. [F2x] BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP

BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP: Verkaufe hier ein Original BMW Gepäcknetz für den Kofferraum mit 6 Punkt Fixierung und doppelten Netz für Kleinzeug. Passt bei diversen Modellen...
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP

Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP: Hallo zusammen, biete mein altes iPhone zum Verkauf an, da ich auf das neue iPhone 7 umgestiegen bin. Daten: Apple iPhone 6S 4,7 Zoll 64GB...
  5. Scheibenwischer quietschen

Scheibenwischer quietschen: Hallo Kollegen, ich fahre einen M135i Bj 04/2015 und habe folgendes Problem. Die Scheibenwischer quietschen bei beiden Umkehrpunkten so laut das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.