scheibenwischer quietschen

Diskutiere scheibenwischer quietschen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; :arrow: hilfe mene scheibenwischer quietschen. bei dauer betrieb bekommt man fast einen schock bei jedem rauf. kann mir das nich erklären das auto...

1. PO22

PO22 1er-Interessent(in)

:arrow: hilfe mene scheibenwischer quietschen. bei dauer betrieb bekommt man fast einen schock bei jedem rauf. kann mir das nich erklären das auto ist knapp ein jahr alt und die wischergummis sehen nicht brüchig aus.
    hab sie auch schon versucht zu entfetten mit glasrein aber ohne erfolg :cry: :cry: :cry: :cry:

2. #2 oVerboost, 11.03.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Probiers mal mit Silikonentferner.

3. PO22

PO22 1er-Interessent(in)

:arrow: thx für den tipp ...
    werd es morgen gleich probieren und drüber berichten ^^

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Hast vermutlich zuviel Wax auf die Windschutzscheibe. Reinigen mit ein 08/15 Glasreiniger und fertig.

5. PO22

PO22 1er-Interessent(in)

:arrow: danke POlivier glasrein hat geholfen ^^

:lol: :lol: :lol: :lol:

Thema: scheibenwischer quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischergestänge bmw 1er quietscht

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer quietschen - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  2. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...
  3. [E87] Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers

Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers: Hallo Freunde, beim letzten Waschgang hat sich die Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers gelöst und ist verloren gegangen. Nun habe ich 2 bei...
  4. Komisches Quietschen (Zirpen)

Komisches Quietschen (Zirpen): Hallo liebe Forumgemeinde :-) Erst einmal tolles Forum! Zu meinem Problem. Fahre einen F20 Facelift BJ, 07/2016. Beim überfahren von z.B....
  5. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...