Scheibenwischer Problem

Diskutiere Scheibenwischer Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus miteinander, hab ein Problem mit meinen Scheibenwischer mit Regensensor :( Nach ca. 10 min geht er selbstaendig aus und funktioniert...

  1. mg120d

    mg120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus miteinander,

    hab ein Problem mit meinen Scheibenwischer mit Regensensor :(
    Nach ca. 10 min geht er selbstaendig aus und funktioniert nur nach dem kompletten ausschalten der Zuendung wieder.

    Ist so ein Problem bekannt oder an was koennte es liegen????
     
Thema: Scheibenwischer Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer bmw 1er selbstständig

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...