Scheibenwischer Intervall statt Regensensor

Diskutiere Scheibenwischer Intervall statt Regensensor im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat,...

  1. ToPaZ

    ToPaZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat, die man über den Empfindlichkeits-Schalter einstellen kann (zusätzlich zu den 2 Dauerwisch-Intervallen)? Zur Not wäre auch 1 festes Intervall besser als der Sensor...
     
  2. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    :D schließe mich da mal an :D
     
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Nicht zufrieden mit dem Sensor? Also ich fand ihn bis jetzt immer gut:daumen:
    Zu deiner frage kann ich jedoch nix sagen
     
  4. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    das war ja so bei den älteren BMW modelle wenn ich mich richtig erinnere

    normal einstellen kann man das auf jeden fall nicht, da müsstte man was codieren...
     
Thema: Scheibenwischer Intervall statt Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw scheibenwischer intervall einstellen

    ,
  2. hat der 2012 1 bmw regensensor serienmäßig

    ,
  3. bmw 1er scheibenwischer intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall statt Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  2. Regensensor [E87]

    Regensensor [E87]: Hallo, ich habe einen E87 1er BMW mit einem integrierten Regensensor. Nun ist es so, dass dieser nicht korrekt funktioniert. Er wischt viel zu...
  3. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  4. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  5. [E87] Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers

    Suche Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers: Hallo Freunde, beim letzten Waschgang hat sich die Abdeckkappe des hinteren Scheibenwischers gelöst und ist verloren gegangen. Nun habe ich 2 bei...