Scheibenwischer Intervall statt Regensensor

Diskutiere Scheibenwischer Intervall statt Regensensor im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat,...

  1. ToPaZ

    ToPaZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat, die man über den Empfindlichkeits-Schalter einstellen kann (zusätzlich zu den 2 Dauerwisch-Intervallen)? Zur Not wäre auch 1 festes Intervall besser als der Sensor...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    :D schließe mich da mal an :D
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Nicht zufrieden mit dem Sensor? Also ich fand ihn bis jetzt immer gut:daumen:
    Zu deiner frage kann ich jedoch nix sagen
     
  5. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    das war ja so bei den älteren BMW modelle wenn ich mich richtig erinnere

    normal einstellen kann man das auf jeden fall nicht, da müsstte man was codieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Intervall statt Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw scheibenwischer intervall einstellen

    ,
  2. hat der 2012 1 bmw regensensor serienmäßig

    ,
  3. bmw 1er scheibenwischer intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall statt Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Scheibenwischer

    Dichtung Scheibenwischer: Hallo zusammen, Beide Dichtungen der Scheibenwischer, siehe Foto, sind ziemlich kaputt. Würde die gerne wechseln. Gibt es die Dichtung einzeln zu...
  2. Verdünnter Felgenreiniger statt Flugrostentferner?

    Verdünnter Felgenreiniger statt Flugrostentferner?: Ich habe gestern mein Auto mit Sonax Flugrostentferner eingesprüht. Die Farbe des Wagen ist Alpinweiss. Was da an kleinen Partikeln gelöst wurde...
  3. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  4. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. [E87] Platin P65 8x18 ET45 statt 7,5x17 ET34

    Platin P65 8x18 ET45 statt 7,5x17 ET34: Hallo zusammen, ich habe momentan die Platin P65 mit ET34 als Sommerräder (225/45 R17) in Kombination mit H&R 50/30 Tieferlegung, leider...