Scheibenwischer Intervall statt Regensensor

Diskutiere Scheibenwischer Intervall statt Regensensor im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat,...

  1. ToPaZ

    ToPaZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Gibt es eine Möglichkeit die "Comfort"-Scheibenwischerfunktion so umzuprogrammieren, dass man statt dem Regensensor 3 feste Wisch-Intervalle hat, die man über den Empfindlichkeits-Schalter einstellen kann (zusätzlich zu den 2 Dauerwisch-Intervallen)? Zur Not wäre auch 1 festes Intervall besser als der Sensor...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    :D schließe mich da mal an :D
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Nicht zufrieden mit dem Sensor? Also ich fand ihn bis jetzt immer gut:daumen:
    Zu deiner frage kann ich jedoch nix sagen
     
  5. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    das war ja so bei den älteren BMW modelle wenn ich mich richtig erinnere

    normal einstellen kann man das auf jeden fall nicht, da müsstte man was codieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Intervall statt Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der 2012 1 bmw regensensor serienmäßig

    ,
  2. bmw 1er scheibenwischer intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall statt Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  2. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  3. [Verkauft] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

    Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  4. [E87] Regensensor/Wischanlage ohne Funktion

    Regensensor/Wischanlage ohne Funktion: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...
  5. Regensensor/Wischanlage defekt?

    Regensensor/Wischanlage defekt?: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...