[E87] Scheibenwischer hinten defekt

Diskutiere Scheibenwischer hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei meinem 1er bewegt sich der hintere Scheibenwischer keinen mm mehr. Die Sicherung 48 ist aber in Ordnung. Was nun?

  1. #1 gblasrich, 22.12.2014
    gblasrich

    gblasrich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo,
    bei meinem 1er bewegt sich der hintere Scheibenwischer keinen mm mehr. Die Sicherung 48 ist aber in Ordnung. Was nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Abbauen und Loch zu machen :nod:

    Falls du ihn brauchst musst du vermutlich den Motor erneuern. Gibt es ein paar Fälle die mir bekannt sind wo der Heckwischermotor den Geist aufgibt
     
Thema:

Scheibenwischer hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...