Scheibenwischer Defekt

Diskutiere Scheibenwischer Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Fahrer, nun bin ich seit 1ner Woche stolzer Besitzer eines 118er Jahreswagen und habe leider auch schon das erste Problem , mit...

  1. #1 1erpeter, 25.02.2007
    1erpeter

    1erpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo 1er Fahrer,

    nun bin ich seit 1ner Woche stolzer Besitzer eines 118er Jahreswagen und habe leider auch schon das erste Problem , mit meinem Scheibenwischer.

    Also das Problem ist so :
    Der Wischer wischt genau 5 mal und leibt dann irgendwo stehen, meist auch noch im Blickfält, beim erneuten betätigen das ganze noch einmal.
    Nur danach geht er nicht mehr, nur noch wenn ich die Zündung aus und wieder angemacht habe. Der Fehler konnte auch nicht vom service-mobile Fahrer behoben werden und nun muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen.

    Ist so etwas Normal oder doch er selten ? Hattet ihr auch schon mal das Problem ?.

    Schöne Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmm,hör ich jetzt zum ersten mal,
    wahrscheinlich ist nen Relai defekt oder so,
    wird keine große Sache sein...
     
  4. #3 1erpeter, 26.02.2007
    1erpeter

    1erpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo erst mal,

    so ich hatte heute den Wagen in die Werkstatt gebracht und auch schon wieder zurück.

    Der Fehler wurde durch einen defekten Motorendschalter verursacht und der gesamte Antrieb wurde ausgetauscht.
    Mfg
    Peter
     
  5. #4 spiti01, 07.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Sowas kommt in den besten Familien vor..... :lol:

    Nur Pech für den, den es gerade trifft. :cry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...