Scheibenwischer Defekt

Diskutiere Scheibenwischer Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Fahrer, nun bin ich seit 1ner Woche stolzer Besitzer eines 118er Jahreswagen und habe leider auch schon das erste Problem , mit...

  1. #1 1erpeter, 25.02.2007
    1erpeter

    1erpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo 1er Fahrer,

    nun bin ich seit 1ner Woche stolzer Besitzer eines 118er Jahreswagen und habe leider auch schon das erste Problem , mit meinem Scheibenwischer.

    Also das Problem ist so :
    Der Wischer wischt genau 5 mal und leibt dann irgendwo stehen, meist auch noch im Blickfält, beim erneuten betätigen das ganze noch einmal.
    Nur danach geht er nicht mehr, nur noch wenn ich die Zündung aus und wieder angemacht habe. Der Fehler konnte auch nicht vom service-mobile Fahrer behoben werden und nun muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen.

    Ist so etwas Normal oder doch er selten ? Hattet ihr auch schon mal das Problem ?.

    Schöne Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmm,hör ich jetzt zum ersten mal,
    wahrscheinlich ist nen Relai defekt oder so,
    wird keine große Sache sein...
     
  4. #3 1erpeter, 26.02.2007
    1erpeter

    1erpeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo erst mal,

    so ich hatte heute den Wagen in die Werkstatt gebracht und auch schon wieder zurück.

    Der Fehler wurde durch einen defekten Motorendschalter verursacht und der gesamte Antrieb wurde ausgetauscht.
    Mfg
    Peter
     
  5. #4 spiti01, 07.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Sowas kommt in den besten Familien vor..... :lol:

    Nur Pech für den, den es gerade trifft. :cry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...