Scheibenwischer anlage.

Diskutiere Scheibenwischer anlage. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da bei mir seit ner woche die hässliche leuchte immer wieder kam hab ich gerade knapp über nen liter nachgefüllt(mehr hab ich nich hier gehabt)....

  1. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Da bei mir seit ner woche die hässliche leuchte immer wieder kam hab ich gerade knapp über nen liter nachgefüllt(mehr hab ich nich hier gehabt).
    wie viel is eigtl das max volumen von dem "tank" ?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    Die Füllmenge steht auf dem Behälter.

    Ich glaube es sind 2 oder 5l...
     
  4. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    ich seh aber kein behälter, hatte nur den stutzen zum einfüllen
     
  5. #4 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    dann schau mal auf den deckel ;)
     
  6. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    heißer Tipp: ANLEITUNG :roll:
     
  7. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    toller tipp.die is wie das auto in der tiefgarage, ich hab das topic ja eröffnet weil ich zu faul für die treppen bin XD
     
  8. #7 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es sind eher 5... Ich hab gestern etwa 2,5 Liter nachgefüllt.
     
  9. #8 Pfälzer, 20.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Füllmenge sind 6L, wenn die Lampe angeht passen 5L rein.

    Ausnahme sind die ersten 1er (aus 04) ohne Scheinwerferereinigunsanlage, da gehen nur 3l rein.
     
  10. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    damn, also brauch ich noch 4 liter...alles klar, danke^^
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mach doh einfach so voll, bis nix mehr reinpasst.
     
  13. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich aber wie gesagt hatte ich nurnoch knapp über nen liter hier
     
Thema:

Scheibenwischer anlage.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer anlage. - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Anlage verbauen

    Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  5. 123D - Sport Auspuff Anlage

    123D - Sport Auspuff Anlage: Hallo, Suche für meinen kleinen von Miltek oder Invidual eine Auspuffanlage. Liebe Grüße MÖERS Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk