Scheibenwischer an der Bremse?

Diskutiere Scheibenwischer an der Bremse? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, heute früh stand ich bei Nieselregen an der Ampel und musste feststellen, dass bei jedem Wischinterwall ein kleiner Ruck durchs...

1. #1 tachpost, 14.12.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

Tach zusammen,
    heute früh stand ich bei Nieselregen an der Ampel und musste feststellen, dass bei jedem Wischinterwall ein kleiner Ruck durchs Bremspedal geht.
    Ist da einfach viel Elektronik an einem Bussystem, liegt's am Regensensor, liegt's am Fuß...?

2. #2 Butscher, 14.12.2005
    Butscher

Butscher 1er-Fahrer(in)

Nein du hast keine Hallos, habe das gleiche ... :lol:

3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Da werden eher die Schwingungen vom Wischerantrieb auf das Gaspedal bzw. dessen Befestigung übertragen. Ist nicht ganz so glücklich gelöst, aber kann man grade noch verkraften, oder?

Thema:

Scheibenwischer an der Bremse?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer an der Bremse? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Bremse

Performance Bremse: Biete hier die komplette Performace Bremse für die VA und HA. Alles im tadellosen Zustand. Die Bremse auf der VA war etwa zwischen 5 u. 8 Tausend...
  2. Scheibenwischer funktionieren nicht

Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, auf dem Weg zur Arbeit ist es passiert. Es regnete und die Frontscheibenwischer sind ausgefallen. Musste abgeschleppt werden. 4...
  3. [E87] BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.

BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.: Hallo Ich verkaufe meinen BMW 130i, da ich mir ein Coupé zulegen möchte. BMW Kenner wissen, wie viel in dem Auto steckt :) Der TÜV ist neu...
  4. [E8x] Komplettsatz 18" Performance Bremse

Komplettsatz 18" Performance Bremse: Servus zusammen da ich etwas im vorausplanen muss! Wenn es jemanden gäbe der Interesse hat würde ich meine Bremsen verkaufen! Komplettsatz für...
  5. hintere bremse links stärker abgenutzt als auf der anderen Seite

hintere bremse links stärker abgenutzt als auf der anderen Seite: Hallo, mir ist heute aufgefallen das die linke hintere bremsscheibe stärker abgenutzt ist als auf der anderen Seite ist das normal? Bremssättel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden