Scheibenwaschdüsen beheizt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Siebengebirgler, 23.11.2008.

1. #1 Siebengebirgler, 23.11.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

Tach!

Sagt mal, beim derzeitigen Wetter fragte ich mich erneut ob mein Kleiner die
    wohl hat?

Bin also vorhin mal durch den Schnee in die Garage und habe die Haube geöffnet.
    Was sehen meine Augen erfreut? Da sind außer Schläuchen an den Düsen auch Kabel verbaut.
    Bedeutet dies nun dass er doch beheizte Düsen hat? Mein :) meinte nämlich die gäbe es nur mit dem Spiegelpaket welches ich aber nicht bestellt habe.
    Oder sind es evtl. nur die Kabelbäume und die Düsen müssten dann noch getauscht werden.
    Würde mich freuen welche zu haben, fände es aber auch schwach wenn BMW hier keine vernünftigen Angaben in den Prospekten hat
    :roll:

Hat wer schon Erfahrungen gemacht bei echtem Frost :?: :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Theoretisch ist das bei Nebelscheinwerfern dabei, aber die gibts ja für den 135i nicht, daher bin ich jetzt auch überfragt...
    Wenn man der Preisliste glaubt, sind die beim 135i nicht beheizit, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    :arrow: Wenn die Außenspiegel beheizt sind, sind auch die Düsen beheizt.

Grüße
    Christoph

4. #3 Siebengebirgler, 23.11.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

Grad nochmal in die Preisliste geschaut :roll:

"Nebelscheinwerfer
    in Stoßfänger integriert
    Inkl. Außenspiegel und Frontscheibenwaschdüsen beheizt
    118i, 120i, 118d, 120d: Im Umfang Advantage Paket und M Sportpaket enthalten"

Ist für 135i als Serie angegeben.

Schande über mein Haupt und das meines :)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

5. #4 Christoph, 23.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Genau den Satz meinte ich auch

6. #5 DLG-ML111, 24.11.2008
    DLG-ML111

DLG-ML111 1er-Interessent(in)

Wäre ja noch schöner wenn sie uns schon die Nebelscheinwerfer klauen (Na gut, für die Bremsenkühlung seh ich das ja sogar noch ein) und dann wären nicht mal die Düsen beheizt...

Thema:

Scheibenwaschdüsen beheizt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen beheizt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Spiegelglas links elektrochrom, beheizt

Spiegelglas links elektrochrom, beheizt: Verkaufe Spiegelglas links elektrochrom, beheizt. Es ist unten leicht angelaufen Preis 30€
  2. Suche Spiegelglas 1er E81 Fahrerseite abblendbar und beheizt

Suche Spiegelglas 1er E81 Fahrerseite abblendbar und beheizt: Servus, suche für die Fahrerseite ein neues Spiegelglas (abblendbar, beheizt, el.verstellbar). Wenn jemand was hat, wäre ein Traum :icon_smile:
  3. Außenspiegel links F21 beheizt, anklappbar abblendfunktion

Außenspiegel links F21 beheizt, anklappbar abblendfunktion: Hallo Leute, nachdem ich mir heute meinen linken Spiegel demoliert habe bräuchte ich einen neuen, daher suche ich eine komplette Spiegeleinheit...
  4. BMW 1er e88 Cabrio Sitze Vorne Ledersitze Boston Schwarz Beheizt Sportsitze

BMW 1er e88 Cabrio Sitze Vorne Ledersitze Boston Schwarz Beheizt Sportsitze: [IMG]EUR 599,00 End Date: 24. Mär. 15:56 Buy It Now for only: US EUR 599,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F2x] Spiegelglas beheizt Weitwinkel links

Spiegelglas beheizt Weitwinkel links: Hi, das Spiegelglas wurde nie verbaut und ist somit neu! Preis bei Leebmann 323€ Mein Preis 200€ plus Versand Gruß Flo [IMG] [IMG]