Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Diskutiere Scheibenwaschanlage ohne Funktion im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Ich habe heute zum ersten mal die Scheibenwaschanlage benutzen wollen aber leider ohne Erfolg. Die Pumpe lauft hörbar aber weder kommt...

1. #1 Gelfisch, 17.03.2011
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

Ich habe heute zum ersten mal die Scheibenwaschanlage benutzen wollen aber leider ohne Erfolg. Die Pumpe lauft hörbar aber weder kommt Wasser aus der Spritzdüse hinten noch vorne. Die spritzdüsen sind frei habe ich schon geprüft. Wischwasser ist auch immer noch voll garkein verbrauch.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Von der Arbeit weis ich das haufig die Flügel der Pumpe sich in wohlgefallen auflösen. Wenn es das Problem schon öfter gab dann werde ich mir eine neue Pumpe Ordern.

Thema: Scheibenwaschanlage ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw scheiwischanlage ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. Funktionen der Fernbedienung

Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...
  4. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  5. PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?

PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem an meinem E82 120d Bj 2008: Das PDC (nur hinten vorhanden) funktionierte von...