Scheibenwaschanlage hinten undicht

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten undicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Scheibenwaschanlage hinten ist undicht wie kann ich das selber instand setzen :-D

1. Endri

Endri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    Scheibenwaschanlage hinten ist undicht
    wie kann ich das selber instand setzen :-D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tissue

tissue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Wahrscheinlich hat sich nur die Düse innen verdreht. Das war bei mir auch schon.

Abhilfe: einfach die Kappe hochklappen, Düse richtig drehen - dann sollte es wieder funzen ;)

4. Endri

Endri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    welche klappe soll ich den hochklappen?

5. tissue

tissue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Die Kappe über der Düse, also quasi am Fuß vom Scheibenwischer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage hinten undicht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten undicht - Ähnliche Themen

1. Sitzgestell nach hinten versetzen

Sitzgestell nach hinten versetzen: Ist es möglich das Sitzgestell der Memory Sitze nach hinten zu setzen? Eventuell neue Bohrungen im Gestell? Langloch usw.? Hat schon jemand die...
  2. Suche M-Paket Stoßstange hinten e87

Suche M-Paket Stoßstange hinten e87: Moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer M-Paket Heckschürze für meinen e87. Den Diffusor brauche ich nicht zwangsläufig. Am liebsten...
  3. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...
  4. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  5. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....