Scheibenwaschanlage bei Xenon

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Marv, 01.08.2006.

  1. Marv

    Marv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde und Innen ;-)

    Dies ist jetzt mein zweiter Wagen mit Xenon und Scheinwerferreinigung und ich bin etwas verunsichert, weil die Betriebsanleitung nichts Konkretes bzgl der Befüllung aussagt.

    Ich hörte schonmal, dass gerade bei Beheizung manche Mittel ausflocken und Düsen und Siebe verstopfen können...

    Und dass Scheinwerfer Düsen (i.d.R. Hochdruck) noch empfindlicher sind???

    Weiß jemand von Euch was man da mit gutem Gewissen einfüllen kann???

    Spezifik. Scheinwerferreinigung (Xenon) und beheizbare Düsen f. Scheibe (die richtig schön streuen... nennt man das Fächerdüsen ???)

    Gibt es daneben Erfahrungen mit den BMW Produkten???

    VLG

    M.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wasser + Scheibenreinigungsmittel. Passt.
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hab ich im winter auch so gehalten, achtung aufpassen das das zeug nicht
    zu dickflüssig ist, sonst verpappt es die düsen auch!
     
  5. #4 Pfälzer, 01.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ja man nennt das Fächerdüsen.
    Du solltest ein Fächerdüsen geeignetes Mittel benutzen.
     
  6. Marv

    Marv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :-)
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Im Winter verwende ich Wasser + Scheibenreinigungsmittel mit Gefrierschutz (in ausreichender Dosierung zwecks Verklebungsverhinderung).

    Pures Wasser geht auch aber die Reinigungswirkung ist dann geringer.

    Phil
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste