1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Scheibentönungsfolie für Hatch 3-Türer von Folia Tec, fertig zugeschnitten

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMW-Michi, 23.12.2012.

1. #1 BMW-Michi, 23.12.2012
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Bitte neue PROSHAPE 3D-Passform Autoglas Folie von Folia Tec. Folientyp ist MIDNIGHT REFLEX LIGHT. Fertig zugeschnitten, mit abe, rakel, messer, anleitung und reinigungsmittel. Neupreis 129 euro. Folien sind für die beiden hinteren seitenscheiben und heckscheibe.

Wärmerückweisung: 60%
    Lichtdurchlässigkeit: 35%
    UV-Schutz: 99%

Mein Preis VHB: 80 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitti

Fitti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
Thema:

Scheibentönungsfolie für Hatch 3-Türer von Folia Tec, fertig zugeschnitten

Die Seite wird geladen...

Scheibentönungsfolie für Hatch 3-Türer von Folia Tec, fertig zugeschnitten - Ähnliche Themen

1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  4. 1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?

1er oder 2er Coupé / Hatch oder Coupé?: Hallo zusammen, da ich mich derzeit mit dem Gedanken trage, mir entweder einen M135i zuzulegen oder ggf. den M235i, würde mich mal interessieren...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...