Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Borussenpower, 16.04.2008.

  1. #1 Borussenpower, 16.04.2008
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ich bekomm am Freitag eine Scheibenfolie für heck und Seitenscheibe.

    Mein Wagen:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9964&postdays=0&postorder=asc&start=0


    Ich überlege auf den Seitenscheiben eine Folie ca gleich der Sonnenschutz
    verglassung von BMW und die Heck Scheibe in normal Schwarz nicht
    total schwarz zu machen.

    Bitte um Tipps was ihr davon haltet also 2 unterschiedliche Tönnungsstärken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 16.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich pers. würde die Seitenscheiben nicht einfärben... besonders beim 3-Türer macht das die Linie total kaputt! Hinten schön fett schwarz ist kein Thema...

    Ich finde das mit den Seitenscheiben echt schlimm:
    [​IMG]

    Aber Ok, ist natürlich Geschmaxxsache :roll:
     
  4. #3 Borussenpower, 16.04.2008
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ja haste auch recht aber denke bei Chromline macht es mehr die Linie
    kaputt.

    Bei schadowline seh ich das nicht ganz so schlimm.

    Deshalb auch meine überlegung auf den Seiten nur Sonnenschutzverglassungsstärke und hinten normal Schwarz.
     
  5. #4 pitcher33, 16.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Sonnenschutzverglassungsstärke wäre sicher noch ein Kompromiss.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

    Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

    Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....