Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von smyle, 24.01.2010.

  1. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    moin moin,


    ich hab die suchfunktion schon benutzt, aber leider beantworte die meine fragen nicht. ich möchte meine hinteren scheiben tönen lassen. allerdings nur dezent.
    eine firma bei mir in der nähe tönt die scheiben professionell für 189€ mit 5 jahren garantie. guckt ihr hier -> Scheibentönung - Scheibentönung Gründau

    jetzt meine frage: wie stark würdet ihr die scheiben tönen?

    ich weiß, es gibt hier genug leute die gegen scheibentönung sind, aber mir würde der wagen so noch ein ticken besser gefallen und für die kohle kann man nich meckern :nod:

    zur info: die firma suntek liefert die tönungsfolien mit bestimmten lichtdurchlässigkeitswerten.

    hp5 -> 5% lichtdurchlässigkeit
    hp10 -> 10% lichtdurchlässigkeit
    usw.

    der audi hat hp30 http://mm-scheibentoenung.de/component/option,com_zoom/Itemid,27/page,view/catid,1/PageNo,7/key,54/hit,1/

    der 1er hat hp20 mm-scheibentoenung - BMW 1er mit HP 20

    ich favorisiere die hp30 folien....aber vlt gibts hier ja im forum noch andere meinungen die mir bei der entscheidungsfindung helfen :icon_smile:

    bin gespannt auf eure meinungen :winkewinke:

    ps.: BVB auf platz 4, geil!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_Irl, 24.01.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Ohh yeahh, noch n Dortmund Fan ! Aktuell läuft´s wirklich rund

    :icon_smile:

    Nun ja, also mir persönlich würden die HP15 Folien gefallen.

    welche Farbe hat denn dein 1er überhaupt ?
     
  4. #3 Borussenpower, 24.01.2010
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  5. #4 Borussenpower, 24.01.2010
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Aber von der echten Borussia!
     
  6. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    meiner hat die farbe monacoblau.....hab die nieren schon in schwarz, die felgen werden teilweise schwarz sein (ASA AR1) und jetzt wollte ich noch die scheiben schwarz machen. dann hab ich hoffentlich ein stimmiges gesamtbild.

    siehste mal, auf die idee mit zwei verschiedenen tönungen für die heck- bzw. seitenscheiben bin ich auch noch net gekommen.

    was ist das denn genau für ne tönung die du hast? also wieviel % lichtdurchlässig sind die? gefällt mir :daumen:
     
  7. #6 Borussenpower, 24.01.2010
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Hab weiss 3türig.Hab die Folientönung bei Neuwagenkauf über:icon_smile: mitbestellt.Die orig.Scheibentönung (die man als Extra mitbestellen kann,war mir zu schwach).Wie viel% die Werksseitig hat weiß ich nicht.Wär mal intressant? Der :icon_smile: hatte ca.6 verschiedene Tönungsstufen und Farben da.Hab sehr dunkelbraun,ca.2 Stufen dunkler wie orig.BMW. Wieviel %? Man muß sehr nah an die Scheiben gehen,um zu sehen ob hinten was auf der Bank liegt.
    Hinten ringsrum mit Frontkeil 220€ über :icon_smile: gezahlt. 1A gemacht-sieht Topp aus.(natürlich Geschmackssache)
    Gruß Bernd.
     
  9. #8 sodala, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich habe bisher an allen Fahrzeugen hinten die SL LLUMAR Titanium und an den vorderen Seitenscheiben Titanium Light dran. Kaum Eintönung, aber von der Wärmereduzierung absolut genial. Mein 1er ist im April dran...wieder mit diesen beiden Folien.

    Vorne ist es nicht erlaubt, das weiß ich selber. Aber weder TÜV noch sonstwer hatte da bisher ein Problem mit (Fahre ein Auto mit deutscher Zulassung).

    Hier mal ein Bild der Titanium Light
    http://i248.photobucket.com/albums/gg167/Stefancs/onzin/ozshopblindee1r.jpg
     
  10. #9 Geronimo, 25.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    alter haste da leggera´s auf der schleuder???? is ja cool!
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    macht dieses "ding" nicht schöner :D
     
  12. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    ist ja ein TOPP Teil sieht " Spitze " aus.
    Gruß Bernd.
     
  13. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ey, das ist nicht meiner.... meiner Fresse. Ich hab halt nen Foto von nen Auto gesucht, wo exakt die Folie drauf ist.

    Davon abgesehen, dass das Teil hässlich ist, ist es immer wieder beachtlich, wie hier über Fahrer anderer Autos hergezogen wird...man fühlt sich wie im Kindergarten!
     
  14. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Kindergarten wieso?-aber dann große Gruppe:lach_flash:
    Gruß Bernd.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    bist du jetzt wegen "schleuder" (in positivem zusammenhang) und "macht dieses ding nicht schöner" beleidigt und stempelst uns zu fremdmarkenhassern ab? na dann... :mrgreen:
     
  17. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hey Mädels, ich bin keineswegs beleidigt, da das Auto nicht einmal annähernd bei mir steht :D Ich habe nur leider schon oft vernommen, dass über andere Autos brutal abgezogen wird, obwohl man selber nur einen 116i fährt *autsch*

    Nein nein, sollte ja nicht böse sein, aber es gibt halt Leute, die können sich nunmal kein 1er leisten und sind gezwungen, SO ETWAS zu fahren ;) Ich denke ihr wisst was ich meine...
     
Thema: Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenfolie dunkelbraun

    ,
  2. bmw scheibentönung wie viel

    ,
  3. bmw scheibentönung original

    ,
  4. wie viel prozent scheibentönung 1 service bmw mineralgrau,
  5. scheibentönung 1er bmw empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

    Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

    Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....