Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Neopyhte87, 05.05.2012.

  1. #1 Neopyhte87, 05.05.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das normalerweise so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 06.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    e81 oder e82
    hab für 5 scheiben 200 euro bezahlt ( E81 )
     
  4. #3 CSchnuffi5, 06.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Warum 5?
    Sollte der E81 nicht nur 3 Scheiben haben?
    der E87 hat 5
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Sehr prazise Frage.
    Was für ein Modell hast Du denn?
    E81, E82 oder E87?
     
  6. #5 Elmanadi, 06.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    im regelfall hat der e 81 6 Scheiben und die kann man alle Tönen :eusa_shhh:
     
  7. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Fürs Scheibentönen beim QP mit Folie im Fachbetrieb solltest du 180 bis knapp 300,- ansetzen, je nachdem welche Qualität der Folie u Arbeit du erwartest u ob du eine Rechnung brauchst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 Cracker, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Ich habe bei meinem Coupé auch 180,- bezahlt - bei guter Quali vom Fachfolierbetrieb.
    hier
     
  9. twoke

    twoke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hat schonmal jemand die Scheiben fluten lassen?
     
  10. #9 xxkristoph, 11.05.2012
    xxkristoph

    xxkristoph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Kris
    habe meine diese woche folieren lassen, mir wurde gesagt, dass die "bläschen" am rand verschwinden sobald alles richtig getrocknet ist.die folie hat sich ueber diesen schwarzen punkten am rand der scheibe nicht richtig gelegt und dadurch ist die scheibe dort nicht abgedunkelt und man sieht einen hässlichen weißen rand...habt ihr tipps wie ich die weg kriegen könnte ? habe 150euro bezahlt, war eigentlich auch zufrieden nur ist das nun doch etwas lästig...
     
  11. twoke

    twoke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hab auch mal folieren lassen und diese "Bläschen" sind auch später nicht mehr weg gegangen :( Würde sagen da wurde unsauber gearbeitet. Deswegen hatte ich gefragt, ob schonmal jemand hat fluten lassen.
     
  12. #11 Elmanadi, 11.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    hatte diese blasen auch mein folierer meinte mit einem weichen baumwolltuch feste drüberstreichen
    und das dann solange überall wiederholen bis der folienkleber getroknet ist und die folie klebt.
    so ca alle stunde einmal drübergestrichen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M1st3rX, 16.05.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Wieviel kostet nur die heckscheibe tönen beim QP? Die seiten scheiben habe ich schon selber gemacht.
     
  15. #13 Cracker, 16.05.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Vom Material her ja schon nur noch die Hälfte...
    Warum hast dus nicht komplett selbst gemacht? Im Zweifel lass dir einen Kostenvoranschlag beim Folierer deines Vertrauen machen.
     
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

    Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

    Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....