Scheibentönung...wer hat schon...wer will noch?

Diskutiere Scheibentönung...wer hat schon...wer will noch? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe 1er - gemeinde! ich freue mich schon total auf morgen!!! :lol: warum?! mein kleiner 1er bekommt hinten dunklere scheiben!!!...

  1. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo liebe 1er - gemeinde!

    ich freue mich schon total auf morgen!!! :lol:

    warum?!

    mein kleiner 1er bekommt hinten dunklere scheiben!!! 8)

    mal schauen, welchen schwarzton ich nehmen werde...ich denke mal nicht ganz schwarz - das paßt nicht zum sydneyblau meiner meinung nach! ein foto reiche ich selbstverfreilich im album nach...

    habt ihr euch schon die scheiben tönen lassen?

    erzählt doch mal von euren farbkombis...lack/scheiben!

    bin gespannt... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Ich habe bei meinem gleich die "Sonnenschutzverglasung" mitbestellt.
    Schwarz, schwarz und nochmal schwarz.
    Schwarz aussen (schwarzmetallic), schwarze Scheiben (Sonnenschutzverglasung), schwarze Zierleisten (shadowline hochglanz), schwarzes Leder, schwarzer Himmel (anthrazit), schwarze Rückleuchten (blackline).......

    Ich habe mir ein einziges Mal einen BMW ohne Sonnenschutzverglasung gekauft. Bei dem habe ich dann Folie nachgerüstet (aber nur einen leichten Schwarzton ähnlich der Sonnenschutzverglasung).

    Seit dem weiß ich, dass der Kostenpunkt annähernd der gleiche ist (habe das bei einer Fima machen lassen => 300,- EUR). Zudem hast Du bei Folie immer kleine "folienfreie" Ränder an den hinteren Seitenscheiben, wenn Du sie öffnest. Deswegen bestell ich nur noch mit Sonnenschutzverglasung.

    Aber wenn ich meinen 1er ohne Sonnenschutzverglasung hätte, würde ich - wie Du auch - Folie nachrüsten!
    Nur nicht unbedingt in tiefschwarz..........

    Viele Grüße und viel Freude mit Deinem modifizierten 1er!!
    Jetzt fehlen Dir nur noch blackline-Rückleuchten!!!!!
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=624&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Miles
     
  4. #3 nosports, 28.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Tiefschwarz wirds bei mir - keine Gefangenen!


    Poste mal was Dich der Spaß kostet.
     
  5. #4 Nightfly, 28.01.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ich lass mir so titanspiegelnde folien machen, das sieht bei schwarz auch ganz cool aus find ich.
     
  6. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    siehste miles...und wie schick dat aussieht! :D
    ich habe selbstverständlich nicht tiefschwarz genommen, weil das beim sydneyblau nicht gut paßt - zu auffällig!

    mir wurde eine 80% - folie empfohlen, die ich jetzt drauf hab...is mir n minimalen tick zu dunkel, sieht aber seeehr geil aus!

    zu den leuchten...meinste bei meiner farbe paßt das???

    @nosports:

    hehe...geiler spruch!

    ich habe 130,- bezahlt...

    warte, hier die ebay-seite dazu: den hab ich einfach angeschrieben!
    perfekte arbeit, rechnung und 5 jahre garantie!

    http://cgi.ebay.de/SCHEIBENTONUNG-T...ryZ99460QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    @nightfly
    natürlich wirkt sowas beim schwarzen! hätte ich auch gerne...aber nicht bei meiner farbe!

    aber es sieht geil aus und ich stell das bald mal ins album!

    nacht, jungs und mädels!
     
  7. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Habe mal bei meinen Wagen die Scheiben "fluten" lassen.

    Vom Folieren halte ich nicht viel.

    Hier das Resultat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Heckscheibe ist etwas zu dunkel geworden :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Schickes Wägelchen!!
    Und das beste finde ich den "Rechtsfahrgebot"-Aufkleber 8)
    ....was für`ne geile Idee! :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  9. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Danke,

    die meisten Leute finden den Aufkleber nicht so lustig, fühlen sich irgendwie genötigt. Warum weiß ich auch nicht.
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Der Aufkleber ist geil...
    Hat was ;-)

    Kommt ja drauf an, ob Du den Leuten vor Dir den Aufkleber förmlich unter die Nase hälst :roll:

    Scheiben habe ich bei meinem "Oakley" serienmäßig, ab Händler, getönt.
    War schon dabei

    Fotos gibt es unter www.allesklaronline.de zu sehen.
    Werde aber im Frühjahr, sobald das Wetter wieder besser wird, eigene Fotos machen. Dann bekommt er auch mal wieder die Pflege die ihm gebührt
     
  11. #10 BMW Freak, 28.02.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich habe einen silbernen 1er und will mir meinescheiben dunkel tönen lassen...könnt ihr mir ne gute firma empfehlen??? es geht auch ne underground schuppen :D

    enrico
     
  12. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fluten

    Hab meine auch fluten lassen.Ist ne Fa.in Schwelm die jungs sind Top und auch die Preise sin gut.
    Autoglas Service Center Schwelm
     
  13. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi enrico

    paßt ja:

    ich habe meine für 130 euro machen lassen - und zwar (und jetzt kommt's!!!) in HALLE! also gleich bei um die ecke!

    interessiert?
    gruß kevin
     
  14. #13 BMW Freak, 01.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi kevin !

    ich schreibe zwar spät aber ich hätte schon intresse !!
    kannst du mir ma nen bild viellei schicken von deinen neuen scheiben?? oder nen link zu der firma? wäre übel nett !!

    enno
     
  15. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:

    Naja das müsste dann aber auch genau DIE Zielgruppe sein die man damit erreichen will :D :twisted:
    Ich finds auf jedenfall auch ne coole Idee 8)


    Gruß Kai
     
  16. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Der Aufkleber hat echt Style! Muss allerdings auch auf einem entsprechenden Fahrzeug kleben... Nen M3 ist da schon das Richtige :D
     
  17. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  18. Miles

    Miles Guest

    Sieht "fett" aus. Geiler 1er!
    Noch `ne kürzere Antenne (und vielleicht größere Felgen)..... 8) .
    Kompliment zum "Bad-Mobil" - echt schick!!

    Gruß

    Miles
     
  19. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die sonnenschutz-dingsbums aus dem bmw-zubehör gegönnt.
    siehe signatur ...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nightfly, 26.05.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ich hab mir heute en angebot von CFC eingeholt. Für die Folie meiner wahl (Titan) würde ich inkl. Montage und 5 jahre garantie 257 € bezahlen.
    Hat da jemand vergleichswerte ??
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Das ist günstig!!
    Ich habe für meinen 5er /E60 damals 300,- € gezahlt.....(ohne Rechnung!!).
    Und die Anzahl der Scheiben ist ja identisch!

    Also =>>>> Guter Preis!

    Gruß

    Miles
     
Thema: Scheibentönung...wer hat schon...wer will noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibentönung schwäbisch hall

    ,
  2. scheiben tönen schwelm

    ,
  3. autoglas verdunkeln schwäbisch hall ebay

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung...wer hat schon...wer will noch? - Ähnliche Themen

  1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  5. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...