Scheibentönung - Welche Folie?

Diskutiere Scheibentönung - Welche Folie? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, ich habe nächste Woche Dienstag den Termin bei Carglass zur Scheibentönung. Leider bin ich mir aktuell noch nicht ganz schlüssig,...

  1. #1 deepforces, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Moin zusammen,
    ich habe nächste Woche Dienstag den Termin bei Carglass zur Scheibentönung. Leider bin ich mir aktuell noch nicht ganz schlüssig, welche Folie drauf soll. Google Bilder hat spuckt zwar Vergleichbilder aus, allerdings steht dort nicht welche Folien verwendet werden.

    Carglass bei uns in der Nähe arbeitet mit 3M zusammen, d.h. von Carglass wird nur der Arbeitsplatz gestellt und der Kerl von 3M macht die Montage.

    Folie die für mich interessant sein könnten:
    - Panther CS 5 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 80% Lichtdurchlässigkeit: 8%)

    CS 5, so bestätige mir ein Forenmitglied in der Facebook-Gruppe, ist tatsächlich sehr dunkel und es ist kaum mehr möglich in den Innenraum zu schauen. Daher scheidet diese Folie wahrscheinlich für mich schon aus. Es soll noch ein leichter Einblick ins Fahrzeug möglich sein. Außerdem stelle ich mir vor, dass es bei Nachtfahrten sehr schwer ist rückfährts einzuparken.

    - Panther CS 20 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 71% Lichtdurchlässigkeit: 16%)

    - Panther CS 35 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 55 % Lichtdurchlässigkeit: 38 %)

    Natürlich könnt ihr auch Bilder posten, mit anderen Folien.

    Danke! :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung - Welche Folie?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Welche Folie? - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  5. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...