Scheibentönung - Welche Folie?

Diskutiere Scheibentönung - Welche Folie? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe nächste Woche Dienstag den Termin bei Carglass zur Scheibentönung. Leider bin ich mir aktuell noch nicht ganz schlüssig,...

  1. #1 deepforces, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Moin zusammen,
    ich habe nächste Woche Dienstag den Termin bei Carglass zur Scheibentönung. Leider bin ich mir aktuell noch nicht ganz schlüssig, welche Folie drauf soll. Google Bilder hat spuckt zwar Vergleichbilder aus, allerdings steht dort nicht welche Folien verwendet werden.

    Carglass bei uns in der Nähe arbeitet mit 3M zusammen, d.h. von Carglass wird nur der Arbeitsplatz gestellt und der Kerl von 3M macht die Montage.

    Folie die für mich interessant sein könnten:
    - Panther CS 5 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 80% Lichtdurchlässigkeit: 8%)

    CS 5, so bestätige mir ein Forenmitglied in der Facebook-Gruppe, ist tatsächlich sehr dunkel und es ist kaum mehr möglich in den Innenraum zu schauen. Daher scheidet diese Folie wahrscheinlich für mich schon aus. Es soll noch ein leichter Einblick ins Fahrzeug möglich sein. Außerdem stelle ich mir vor, dass es bei Nachtfahrten sehr schwer ist rückfährts einzuparken.

    - Panther CS 20 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 71% Lichtdurchlässigkeit: 16%)

    - Panther CS 35 (Reduzierung der Gesamtsonnenenergie: 55 % Lichtdurchlässigkeit: 38 %)

    Natürlich könnt ihr auch Bilder posten, mit anderen Folien.

    Danke! :mrgreen:
     
Thema: Scheibentönung - Welche Folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3m panther 20 cs Carglass

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Welche Folie? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  3. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...