Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten?

Diskutiere Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schreibe dass bewusst hier in den Coupe-Teil, da ja die Bauteile des Komfortzugangs zwischen Hatch und Coupe unterschiedlich sind. Hat hier jmd...

  1. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Schreibe dass bewusst hier in den Coupe-Teil, da ja die Bauteile des Komfortzugangs zwischen Hatch und Coupe unterschiedlich sind.

    Hat hier jmd Erfahrung, kann man jegliche Folie verwenden und auf was soll man achten?
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die teile was CA angeht sin gleich.

    normaler funk is anders, aber einziger unterschied is das beim hatch der empfänger im spiegel sitzt, und beim qp in der heckscheibe.
     
  3. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Also sprich es hatte keinen Einfluss auf den Komfortzugang, lediglich "kann" es sein, dass wenn ich normal mit dem Schlüssel aufsperre die Reichweite geringer ist.
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    jep, sollte so sein, da CA ja über was eigenes läuft
     
Thema:

Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten? - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. 116i E87 Worauf zu achten?

    116i E87 Worauf zu achten?: Hallo Freunde, werde mir demnächst einen 116i E87 EZ. 5/2007 mit 143000 KM angucken. Worauf muss ich bei diesem Model besonders achten? Wenn...