Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten?

Diskutiere Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schreibe dass bewusst hier in den Coupe-Teil, da ja die Bauteile des Komfortzugangs zwischen Hatch und Coupe unterschiedlich sind. Hat hier jmd...

  1. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Schreibe dass bewusst hier in den Coupe-Teil, da ja die Bauteile des Komfortzugangs zwischen Hatch und Coupe unterschiedlich sind.

    Hat hier jmd Erfahrung, kann man jegliche Folie verwenden und auf was soll man achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    die teile was CA angeht sin gleich.

    normaler funk is anders, aber einziger unterschied is das beim hatch der empfänger im spiegel sitzt, und beim qp in der heckscheibe.
     
  4. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Also sprich es hatte keinen Einfluss auf den Komfortzugang, lediglich "kann" es sein, dass wenn ich normal mit dem Schlüssel aufsperre die Reichweite geringer ist.
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    jep, sollte so sein, da CA ja über was eigenes läuft
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung und Komfortzugang - Worauf muss man achten? - Ähnliche Themen

  1. Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang

    Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang: Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit einer Dose oder Tasche, in die der Schlüssel gepackt wird, damit keiner den Keyless/Komfortzugang per...
  2. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?

    Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?: Hallo, bin frisch hier angemeldet um eben genau diese Frage zu stellen. Hab eben schon ein wenig mich durchs Forum gesucht aber überall nur...
  5. Komfortzugang eingeschränkt?

    Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...