Scheibentönung - Scotchtint Panther

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von eXact, 04.04.2008.

1. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

Tachchen!

war heute mit einem Kollege beim VW-Händler da ihm ne Frau in sein Golf reingefahren ist. Da hab ich denn beim Serviceschalter ein Prospekt über Scotchtint Panther Sonnenschutzfilme gesehn. Hab glatt mal eins mitgehen lassen.

Nun meine Frage: Hat wer von euch mit der Firma bzw. mit den Sonnenschutzfilmen schon Erfahrung gemacht ?

Mich würde der Typ ansprechen:

Panther 10 reflex
    Brillante Optik durch die Synthese aus dunkler Tönung und starker Reflektion
    GS: 89% - LE: 90% - UV: 99%

GS: Reduktion der Gesamt-Sonnenenergie
    LE: Reduktiion des Lichteinfalls
    UV: Reduktion der UV-Strahlung

Mfg eXact

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung - Scotchtint Panther

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Scotchtint Panther - Ähnliche Themen

1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....