Scheibentönung im Raum Köln

Diskutiere Scheibentönung im Raum Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo , kennt jemand einen guten Scheibenfolierer im großraum Köln ? Sollte nicht zu teuer sein , habe schon bei einigen angefragt und die...

1. Axx42

Axx42 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo ,

kennt jemand einen guten Scheibenfolierer im großraum Köln ?
    Sollte nicht zu teuer sein , habe schon bei einigen angefragt und die verlangen 250€+
    möchte gerne meine Scheiben verdunkelt haben .

Mfg.

2. #2 ricgermany, 25.05.2019
    ricgermany

ricgermany 1er-Interessent(in)

Ich komme aus Köln und lasse meine Scheiben am 03. Juni in Köln Ehrenfeld verdunkeln. Kostet 140€ mit ABE. Wenn du aus Köln kommst, kannst du dir das Ergebnis gerne anschauen.

3. Axx42

Axx42 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    hallo

alles klar , kann dann am 4.6 vorbei schauen .
    3.6 bin ich bei einem drifttraining

Thema:

Scheibentönung im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung im Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Köln. ich bin seit einer Weile stiller Mitleser und habe mir hier schon...
  2. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  3. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  4. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  5. Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln

Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln: Hallo liebe Foren-Gemeinde, der ein oder andere hat bestimmt schon einmal etwas beim Surfen im Internet von uns gehört oder gesehen. Wir – die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden