Scheibentönung entfernen

Diskutiere Scheibentönung entfernen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Zusammen, würde gerne bei meinem coupe die Tönungsfolie entfernen. Jetzt meine Frage ist das überhaupt möglich, wegen den Heizstäben in...

1. #1 Jens1989, 22.05.2014
    Jens1989

Jens1989 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Moin Zusammen,

würde gerne bei meinem coupe die Tönungsfolie entfernen. Jetzt meine Frage ist das überhaupt möglich, wegen den Heizstäben in der Heckscheibe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmwstar1990, 22.05.2014
    Bmwstar1990

Bmwstar1990 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Wenn sie nachträglich foliert worden sind is das kein problem :)

Thema:

Scheibentönung entfernen

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung entfernen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...