Scheibentönung entfernen

Diskutiere Scheibentönung entfernen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich die Folie wieder zu entfernen?

  1. #1 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

    Jens1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo Zusammen,
    ist es irgendwie möglich die Folie wieder zu entfernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 13.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die, die nachträglich drauf gemacht wurde? das geht, jeder betrieb der die folie drau macht, macht sie auch wieder runter (meist gegen kleines geld). ob man das irgendwie selbst wieder runterbekommt, weiß ich nicht. schätze man braucht dazu ein bestimmtes lösemittel, oder nen heißluftfön..
    haste denn schonmal google gefragt, vllt steht da was..?

    die werkstönung kann man natürlich nciht entfernen, weil dort die gläser geschwärzt sind.. aber da du folie geschrieben hast, gehts wohl auch um diese..
     
  4. #3 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

    Jens1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    ja richtig es handelt sich um die Folie die nachträglich drauf gemacht wurde. Hatte irgendwie bedenken wegen den Heitzstäben in der Heckscheibe.
    Aber ich frag mal google :daumen:
     
Thema: Scheibentönung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. originale scheibentönung abmachen

    ,
  2. bmw original scheibentönung entfernen

    ,
  3. tönunfolie dunkel heits grade

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung entfernen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...