Scheibentönung entfernen

Diskutiere Scheibentönung entfernen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich die Folie wieder zu entfernen?

  1. #1 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

    Jens1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo Zusammen,
    ist es irgendwie möglich die Folie wieder zu entfernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 13.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die, die nachträglich drauf gemacht wurde? das geht, jeder betrieb der die folie drau macht, macht sie auch wieder runter (meist gegen kleines geld). ob man das irgendwie selbst wieder runterbekommt, weiß ich nicht. schätze man braucht dazu ein bestimmtes lösemittel, oder nen heißluftfön..
    haste denn schonmal google gefragt, vllt steht da was..?

    die werkstönung kann man natürlich nciht entfernen, weil dort die gläser geschwärzt sind.. aber da du folie geschrieben hast, gehts wohl auch um diese..
     
  4. #3 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

    Jens1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    ja richtig es handelt sich um die Folie die nachträglich drauf gemacht wurde. Hatte irgendwie bedenken wegen den Heitzstäben in der Heckscheibe.
    Aber ich frag mal google :daumen:
     
Thema: Scheibentönung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw original scheibentönung entfernen

    ,
  2. tönunfolie dunkel heits grade

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  5. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...