Scheibentönung entfernen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Jens1989, 13.09.2012.

1. #1 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

Jens1989 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo Zusammen,
    ist es irgendwie möglich die Folie wieder zu entfernen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 13.09.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die, die nachträglich drauf gemacht wurde? das geht, jeder betrieb der die folie drau macht, macht sie auch wieder runter (meist gegen kleines geld). ob man das irgendwie selbst wieder runterbekommt, weiß ich nicht. schätze man braucht dazu ein bestimmtes lösemittel, oder nen heißluftfön..
    haste denn schonmal google gefragt, vllt steht da was..?

die werkstönung kann man natürlich nciht entfernen, weil dort die gläser geschwärzt sind.. aber da du folie geschrieben hast, gehts wohl auch um diese..

4. #3 Jens1989, 13.09.2012
    Jens1989

Jens1989 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    ja richtig es handelt sich um die Folie die nachträglich drauf gemacht wurde. Hatte irgendwie bedenken wegen den Heitzstäben in der Heckscheibe.
    Aber ich frag mal google :daumen:

Thema: Scheibentönung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw original scheibentönung entfernen

,
  2. tönunfolie dunkel heits grade

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung entfernen - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [F20] Spiegelkappen entfernen?

Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  4. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  5. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...