Scheibentönung e82

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Dominik92, 27.09.2013.

  1. #1 Dominik92, 27.09.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

    hat jemand von euch eventuell ein saphierchwarzes Coupé mit Shadowline und getönten Scheiben?
    Suche Bilder finde dazu aber nichts. Falls ja wäre der Intensitätsgrad der Tönung noch interessant.
    Davon ab mal ne Frage:

    hat jemand von euch schon mal die Folie entfernt? Mir wurde gesagt es kann passieren das die Heizdrähte an der Heckscheibe mit abgerissen werden könnten. Das macht mir etwas Angst. Weiß da jemand was zu?

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Liegen die Drähte beim Coupé außen? Wenn du außen folierst, die Drähte aber innen oder im Glas liegen, was soll da passieren? Anders sieht es natürlich aus, wenn die Drähte außen lägen.

    Zu den Bildern: Hast du dich hier mal durch die Ausstellung geklickt?
     
  4. #3 Jensbst, 27.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
  5. T.B

    T.B Guest


    Die Heizdrähte der Heckscheibenheizung liegen immer innen an der Scheibe.
    Sonst dürfte man die Heckscheibe im Winter nicht vom Eis freikratzen.

    Das man die Scheiben außen foliert habe ich auch noch nie gehört, würde sich in der Waschstraße nicht gut machen auch Eiskratzen wäre tabu.

    Eine Scheibentönung kann man ohne die Heizdrähte zu beschädigen wieder entfernen.
     
  6. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    [​IMG]
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    ab Werk, gerade nichts besseres zur Hand
    [​IMG]
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Für meinen Geschmack reicht die Tönung ab Werk völlig aus.
    Die von cris und Jensbst wären mir schon zu dunkel.
    Ist halt Geschmacksache.
    Ich habe sie leider vergessen mit zu bestellen.:crybaby:
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    ganz deiner Meinung. Alles andere sieht eben nach f*** Folie aus:mrgreen:
    Ich würde da eher eine dezente Tönung wählen.
     
  10. #9 silence661, 27.09.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Also mit Werkstönung kann ich auch noch dienen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    also, so dunkel ist meine scheibentönumg
    garnicht, sieht so aus wg. der sonne...
    ist genau so dunkel wie die originale
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Ok, dann täuscht das ein wenig.:mrgreen:
     
  13. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    he he :wink:
    ehrlich gesagt hätte ich es gerne etwas dunkler gehabt....
    so ist es aber auch ok :icon_smile:
     
  14. #13 joe266, 28.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2013
    joe266

    joe266 Guest

    ich hab das mit der *piep* Folie gar nicht auf dich bezogen. Empfand ich auch auf dem Bild nicht zu dunkel :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    [​IMG]

    Nicht sonderlich scharf aber passt.
    Bei den neuen BMW und MB ist die Folie auch richtig dunkel- kommt cool.
    Frauchens Touring wurde auch schwarz getönt und es passt super zum schwarzen Kombi.
     
  17. #15 Jensbst, 28.09.2013
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Meine Scheibentönung entspricht auch der originalen. Liegt wahrscheinlich am Fotoeffekt das die so dunkel aussieht. Fakt ist, es lohnt sich optisch ;)
     
Thema: Scheibentönung e82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 scheibentönung ab werk

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung e82 - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  4. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...