Scheibentönung an meinem 1er

Diskutiere Scheibentönung an meinem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich will mir an meinem 1er die Scheiben tönen lassen. Kann mir jemand von euch eine gute Firma im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Soll aber...

1. shay1

shay1 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich will mir an meinem 1er die Scheiben tönen lassen. Kann mir jemand von euch
    eine gute Firma im Rhein-Main-Gebiet empfehlen? Soll aber Top Arbeit sein.
    Ohne Blasen und so. Hab da schon viel Mist gesehen. Ist ja auch nicht gerade billig.

2. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Habs bei meinen 3türer damals auch machen lassen.Hintenrum mit Frontkeil sehr dunkelbraun beim Scheibenprofie. 1a Arbeit ohne Blasen und Falten bin sehr zufrieden.Hatte BMW vermittelt,hab auch über :icon_smile:BMW 220€ gezahlt.
    Leider nicht in deinem Gebiet (400Kmh entfernt).
    Gruß Bernd.

3. shay1

shay1 1er-Interessent(in)

Der Preis ist Ja ok, aber 400 KM sind halt ein bischen weit. Vielleicht gibts noch was näheres.

4. emo

emo 1er-Interessent(in)

Also ich war hier: www.Scheibentoenung-Gruendau.de ist nicht weit weg von Aschaffenburg. War günstig und hat nur 3 Stunden gedauert. Hatte vorher in meiner Werkstatt gefragt, da sollte das Auto 2 Tage da bleiben.

5. #5 xJackDanielsx, 04.03.2010
    xJackDanielsx

xJackDanielsx 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    habe meine vor nem Monat Tönen lassen, 150€ bei SL-Autoglas in Detmold, super Arbeit, ist nicht das erste auto was ich dort machen lassen hab und in 3std ist die Sache auch erledigt.

6. Ero

Ero Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    ich kann dir panzilius ans herz legen. befindet sich in hahn.
    ein super typ, der ahnung von seiner arbeit.

für 150€ kriegst du von ihm schon die scheiben getönt. super arbeit sage ich dir nur.

Thema:

Scheibentönung an meinem 1er

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung an meinem 1er - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...