Scheibentönen/ Farbauswahl

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von stanislawlenz, 17.10.2009.

  1. #1 stanislawlenz, 17.10.2009
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin,

    Ich fahre einen 5 türer in der Farbe Quarzblau.

    Wollte jetzt die hinteren Scheiben und die Heckscheibe Tönen lassen.

    Welche farbe soll ich aussuchen?? Habt ihr Erfahrungen???

    Gibt es vllt. ein Programm oder ne Internetseite wo ich bestimmte varianten Test kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ein nicht zu dunkles Schwarz würde ich dir vorschlagen. Ganz tiefschwarz geht zu sehr in die Prollecke und blau, rot, gold und was es da noch so gibt ist immer Geschmackssache. Auch beim Wiederverkauf.

    Gruss,

    Tom
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Habs beim 3-türer machen lassen. Über
    :D beim Scheibenprofi mit Frontkeil in Dunkelbraun bei weißen 1er.
    -Hatten auch andere Farben zur Auswahl. Würde bei deinen blauen aber
    kein metallick blau nehmen. Braun ist doch neutral zur Wagenfarbe.-Aber Geschmackssache.--Hat 220€ gekostet.
    Gruß Bernd
     
  5. #4 Muehlenmann111, 17.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Braun und Blau des gibt nix :D

    Dezentes Schwarz alles andere ist einem 1er nicht würdig :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönen/ Farbauswahl

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen/ Farbauswahl - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

    Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

    Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....