Scheibengeräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von wecki, 30.09.2008.

  1. wecki

    wecki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal fragen, ob mein 120d der einzige ist bei dem die Scheiben knaxende Geräusche von sich geben, einen Tag ist es schlimmer , einen Tag besser.Vielleicht verstärkt ja auch das Sportfahrwerk die Geräusche?
    Bei leicht geöffneten Fenstern ist es jedoch weg.
    Es ist nicht sehr schlimm, aber ab und zu nervt es schon.
    Vielleicht weiss ja jemand, ob man da Abhilfe schaffen kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 30.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wecki,

    das wurde hier schon oft diskutiert. Such mal nach "Türdichtungen" und "Knarzen". Abhilfe schafft in der Regel ein regelmäßiges Entfetten der Dichtungen.
     
  4. #3 Hell13raiser, 30.09.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hab das Problem auch im Moment wieder ganz stark. Nervt schon gewaltig. Wenn ich allerdings du die Waschstrasse fahre habe ich gut 2 Wochen Ruhe. Keine Ahnung was die da sprühen, aber es hilft :D
     
  5. #4 Spiderin, 01.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist es umgekehrt. Sobald wir in die Waschbox fahren und nicht aufpassen mit dem Schaum, knarzt wieder alles.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibengeräusche