Scheibenfolien, welche Firma?

Diskutiere Scheibenfolien, welche Firma? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Serwas! Eigentlich hab ich mich ja schon für eine Firma entschieden, die meine Scheiben folieren soll, allerdings wollt ich trotzdem noch frage,...

1. custom

custom 1er-Fahrer(in)

Serwas!

Eigentlich hab ich mich ja schon für eine Firma entschieden, die meine Scheiben folieren soll, allerdings wollt ich trotzdem noch frage, ob ihr Erfahrungen gemacht habt und Firmen empfehlen oder nicht empfehlen könnt.

Ich werde wohl zur Firma Carat fahren.

Was gibt's für Meinungen?

Lg

2. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Ich habe es bei Carat machen lassen! Falls du Key-less go hast nimm die Keramikfolie ;-)

3. custom

custom 1er-Fahrer(in)

Perfekt, danke für deine Meinung!

Ja, ich nehm eh die teuerste und dünkelste FOlie, dass is die Keramik.

4. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    ich hab leider nicht die teuerste genommen und der Radius von meinen Key Less Go ist kleiner geworden..

5. #5 kreuzspeiche!, 18.04.2016
    kreuzspeiche!

kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

Das leigt aber nicht am preis sonder an der beschichtung der folie.

6. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Nein, das sowieso nicht - aber die teuerste dort ist aus Keramik ohne Metallpatikell!

Thema:

Scheibenfolien, welche Firma?

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolien, welche Firma? - Ähnliche Themen

1. Scheibenfolierer im Raum Wiesbaden Hofheim

Scheibenfolierer im Raum Wiesbaden Hofheim: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem neuen F21 die hinteren Scheiben nachtönen lassen da zwar die Austattung sehr umfangreich ist aber die...
  2. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?

Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?: Hallo, ich habe seit dem scheibenfolieren einen richtig schlechten radioempfang. ist die radioantenne in der heckscheibe ? gruß aus muc
  5. Entscheidungshilfe Scheibenfolie

Entscheidungshilfe Scheibenfolie: Hallo, ich habe mich nach mehrtägiger Suche im Internet und Beratung durch diverse Folierer dafür entschieden, meine Scheiben mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden