Scheibenfolien am schwarzen 1er gerne Hilfe

Diskutiere Scheibenfolien am schwarzen 1er gerne Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe soeben einige Zeit am Tread suchen verprasst aber noch keine Lösung ich möchte aufgrund einer Insassin:P die noch sehr klein ist...

  1. #1 hotdwarf, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    habe soeben einige Zeit am Tread suchen verprasst aber noch keine Lösung
    ich möchte aufgrund einer Insassin:P die noch sehr klein ist Folien reinmachenlassen.
    Die SonnenDinger habe ich schon drinne...
    nun die Frage:

    Wie komme ich so nah als Möglich an die Originale Tönung von BMW?

    Und wieso kein leichter Spiegel?-das wird immer gleich als prollig und tüning
    verschmäht...ist ja das gesamte Konzept nicht nur die Folie
    titanstyle von CFC wäre klasse hab ich am silbernen und ist einfach genial vom Schutz her aber ned zu verspiegelt..kann mirs nur ned an nem schwarzen vorstellen..
    http://www.cfc.de/wb/html/produkt_autoglasfolien/universal_klimatoenungsfolien_auto-motorrad-verkehr.php#ganz unten

    [​IMG] dieses titan meinte ich

    oder aber dieses schwarz...
    [​IMG]

    zu guter letzt welcher Folienhersteller soll ich dann nehmen?? denn 350 Euro in Munich sind mir zuviel für drei Scheiben...

    Danke Euch sehr für die Hilfe ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.960
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    foliatec hört sich von der qualität recht nett an.
    meine scheiben werden um die 100€ kosten lass sie bei nem bekannten inner werkstatt tönen.

    lg flo
     
  4. #3 marseille13, 14.09.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    ich kann Dir von Bruxsafol die Folien HP Supreme empfehlen.
    Ich habe bei mir die HP Supreme 22 einbauen lassen.
    Bruxsafol - HP Supreme - Zuverlässig, sicher, dekorativ

    Die Original-Tönung von BMW liegt angeblich bei ca. 20% Lichttransmission.

    Ich bin mit der HP Supreme 22 sehr zufrieden, wirkt dezent. Beim nächsten Mal würde ich vermutlich die HP Supreme 16 verbauen, ist noch ein Tick dunkler.

    Hier kannst Du das Ergebnis nachschauen:
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-im-plz-bereich-7/scheiben-toenen-offenburg-29754.html#post678553
     
  5. #4 hotdwarf, 15.09.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke schonmal

    Was denkt ihr über die titanstyle an nem schwarzen?
    Denn ich habe bedenken, dass die schwarze zu dunkel wird
     
  6. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Servus, habe meine bei Carglass machen lassen, da kam einer von 3M und hat dann natürlich auch welche von 3M eingebaut, hat 300 € gekostet.
    Hatte davor die Sonnenverglasung von BMW.
    Kannst dir ja mal hier anschauen oder im Album.

    Habe die Mittelschwarze Panther 20CS (Mittelschwarz) drauf machen lassen, kommt also nur wegen der Vorhandenen Sonnenverglasung von BMW so dunkel rüber, aber ich wollte das so :mrgreen:
     
  7. #6 schranzbird, 15.09.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich bin kein Freund der verspiegelten Folien würde lieber matt nehmen. Aber das ist natürlich geschmacksache.

    Kann dir die Llumar basic series empfehlen.

    Gibts in 3 verschiedenen Tönungsgraden, denke die schwache oder mittlere könnte dir evtl. gefallen.


    Gruß
    schranzbird
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    bin auch kein Fan von verspiegelten

    Mittelschwarz wird es in deinem Fall am besten bringen
     
  10. T.B

    T.B Guest

Thema:

Scheibenfolien am schwarzen 1er gerne Hilfe

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolien am schwarzen 1er gerne Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...